Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Heizkissen/Heizdecke für Rückenverspannungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heizkissen/Heizdecke für Rückenverspannungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Heizkissen/Heizdecke für Rückenverspannungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wir haben bei uns am Stall leider kein Solarium, obwohld as ja eigentlich ziemlich gut für die Rückenmuskulatur ist. Gerade jetzt bei den kalten Temperaturen.

Hab jetzt mal irgendwo gehört, dass man auch Heizkissen/Decken auf den pferderücken legen kann? Hat da jemand Erfahrung damit? Sind das ganz normale Heizkissen die man selbst auch benutzen kann?! verwirrt großes Grinsen Das glaub ich ja fast nicht?

lg

09.12.2008 20:59 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren letztens beim krämer, winterdecke kaufen und eine verkäuferin hat meiner freundin (ihr mietpferd hat probleme mit dem rücken) so eine decke empfohlen, die man auf den rücken legt und dann entweder so klettverschlussartig an einer fleecedecke befestigt oder mittels deckengurt. sowas heizt nicht extra sondern speichert die wärme die der körper verliert und gibt die wieder zurück, sodass es schön warm wird

das ist es, wie gesagt vom krämer, 85 euro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 09.12.2008 21:06.

09.12.2008 21:06 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdi: bleibt das dann die ganze zeit unter der decke oder nur für zb 20 minuten.. meine hat schone ien 300gr decke drauf ist das dann zu viel?

@loddar: ja das meinte ich.. geht das wirklich mit kirschkernkissen? wie langesollte man die denn drauflassen.. da brauch tman ja einige um mehr als nur eine kleine stelle zu wärmen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 09.12.2008 21:34.

09.12.2008 21:34 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

muss du schaun, geh mal auf www.kraemer-pferdesport.de und gib bei der suche einfach rücken ein, irgendwann kommt das, da steht alles ganz genau

09.12.2008 22:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Gummibärchen
@loddar: ja das meinte ich.. geht das wirklich mit kirschkernkissen? wie langesollte man die denn drauflassen.. da brauch tman ja einige um mehr als nur eine kleine stelle zu wärmen großes Grinsen

Die Teile kann man doch auch mit Reis füllen. Dann kannst du es beispielsweise auch selber Nähen Augenzwinkern

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.12.2008 22:08 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Es gibt doch auch diese Decken etc. die die Wärme einfach speichern, und die man dauerhaft drauflassen kann (sollen sehr gut sein).
Marke muss ich mal raussuchen, da habe ich letztens noch Werbung für bekommen.
10.12.2008 16:08 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

bille, meinst du back-on-track? Das sind (unteranderem) Decken, die die Körperwärme des Pferdes in Form von ich meine Infrarotstrahlen zurückstrahlen. Soll gut für verspannte Pferde sein... Einfach mal googlen.

edit: HIER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 10.12.2008 17:27.

10.12.2008 17:25 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

ah ja, genau großes Grinsen
Ich hatte vergessen wie die Teile heißen^^.
Ich hab schon von mehreren leuten gehört, dass zumindest die Decken in gewissen Fällen ganz gut sein sollen.
10.12.2008 20:12 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Heizkissen/Heizdecke für Rückenverspannungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH