Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxenschild
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Boxenschild Susan 09.12.2008 13:06
 RE: Boxenschild Krissy* 09.12.2008 13:13
 RE: Boxenschild Sweet 09.12.2008 18:21
 RE: Boxenschild Kaese 09.12.2008 19:14
 RE: Boxenschild Morgan Girl 09.12.2008 19:19
 RE: Boxenschild Kaese 09.12.2008 19:19
 RE: Boxenschild Perpetual 10.12.2008 06:52
 RE: Boxenschild Sarah-Miley-Cyrus-Fan 10.12.2008 15:34
 RE: Boxenschild JuleMagPonys 14.12.2008 15:38
 RE: Boxenschild windoftomorrow 14.12.2008 16:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein neues Boxenschild entworfen, gefällt es euch?
Oder noch besser - gibt es Verbesserungsvorschläge?

09.12.2008 13:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds superschön (:
09.12.2008 13:13 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil! <333

09.12.2008 18:21 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich finds zwar schön, aber i.wie zu schlicht, klaar, nur Boxenschild, aber trotzdem .___.

und der Pfeil da oben bei Pearl of Light passt gaarnicht find ich, sry ..

aber sonst schön <3

09.12.2008 19:14 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich glaub der pfeil ist das brandzeichen Augenzwinkern

also ich finds schön und als boxenschild sehr passend

09.12.2008 19:19 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Zitat:
Original von Morgan Girl
ich glaub der pfeil ist das brandzeichen Augenzwinkern

also ich finds schön und als boxenschild sehr passend

ok großes Grinsen wenns brandzeichen ist passts doch großes Grinsen

09.12.2008 19:19 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Brandzeichen hätte vielleicht einen Ticken größer gekonnt.
Außerdem finde ich es schade, dass der Geburtstag das Ohr ein Wenig überdeckt..
Ansonsten find ich's schön, wenn auch schlicht.. smile

LG; Rainbow.
10.12.2008 06:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

ich mag es sehr sehr gerne! Als Boxenschild finde ich es auch sehr passend!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

10.12.2008 15:34 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

nichts zu verbessern
W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N

14.12.2008 15:38 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Wahnsinnig professionell.
Damit machst du bestimmt einen großartigen Eindruck.

Sowohl das Foto wie auch die Schriftart ist gut gewählt.
Einfach toll. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 14.12.2008 16:51.

14.12.2008 16:50 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH