Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PHP Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PHP Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PHP Hof Synta 20.05.2005 16:02
 RE: PHP Hof Waterice 20.05.2005 16:05
 RE: PHP Hof Delilah 20.05.2005 16:09
 RE: PHP Hof Synta 20.05.2005 16:17
 RE: PHP Hof Yellow 20.05.2005 16:28
 RE: PHP Hof Vera 20.05.2005 16:23
 RE: PHP Hof Synta 20.05.2005 16:24
 RE: PHP Hof Waterice 20.05.2005 16:27
 RE: PHP Hof Synta 20.05.2005 16:29
 RE: PHP Hof .gazelle 20.05.2005 18:50
 RE: PHP Hof x.invulnerable 20.05.2005 18:53
 RE: PHP Hof Synta 20.05.2005 19:44
 RE: PHP Hof Waterice 20.05.2005 23:26
 RE: PHP Hof Synta 21.05.2005 08:37
 RE: PHP Hof Stelo 17.10.2005 19:23
 RE: PHP Hof Chiara 17.10.2005 19:42
 RE: PHP Hof Chiara 18.10.2005 18:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

PHP Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Ich bastele gerade etwas an nem PHP Hof.
Nun suche ich jemand , der mir helfen mag. Bitte füllt das folgende Formular aus:

\\Wieviel zeit hast du?
\\kannst du PHP
\\HTML?
\\Pferdeerfahrung?
\\CSS?
\\Skins möglich?

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 20.05.2005 16:02.

20.05.2005 16:02 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\\Wieviel zeit hast du?
-genug

\\kannst du PHP
-naja,so Anfänger Sachen wie Texte, Gästebücher, counter usw,aber noch anfänger Augenzwinkern

\\HTML?
-jop

\\Pferdeerfahrung?
-ja,10 pferde @ home und reite viel Tunier

\\CSS?
-müsste passen,sonst hab ich ja noch meinen maker +g+

\\Skins möglich?
hmm,muss probieren

Grafiken sind dafür meine Stärken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 20.05.2005 16:05.

20.05.2005 16:05 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Lass mich mal überraschen, ob das was wird ;-)...
Habt ihr euch eigentlich schon über Knackpunkt Kosten Gedanken gemacht? Da würde ich z.B. die Bewerber auch mal nach fragen, inwiefern die da unterstützen.

20.05.2005 16:09 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak

Themenstarter Thema begonnen von Synta

Ich hab nen Server Augenzwinkern
Der helfer müsste da natürlich was zahlen Augenzwinkern
Bin da schon schlau du Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 20.05.2005 16:22.

20.05.2005 16:17 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Zitat:
Original von Synta
Ich hab nen Server Augenzwinkern
Der helfer müsste da natürlich was zahlen Augenzwinkern
Bin da schon schlau du Augenzwinkern

und du hast net gefragt ob der das überhaupt tut Augenzwinkern
20.05.2005 16:28 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

aber ne Frage hab ich dennoch: was is denn mit Deckstation B Carno und Circle L Ranch, bleiben die dennoch offen?

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

20.05.2005 16:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

ja. Der PHP Hof wird ja ned morgen eröffnet. So was braucht Zeit.

20.05.2005 16:24 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Waterice
Mitglied

Ich würde 100 pro was dazu bezahlen.
bei freee horses haben jasmin und ich einmal für eine gestaltung einer Seite geld bekommen,hab jasmin dann meinen Teil gegeben da sie schon viel ausgegeben hatte. Augenzwinkern

Würde natürlich dann überweisen *gg*
20.05.2005 16:27 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

ich frage sowas nicht am anfang. Erst mal das Können und dann ans Geld großes Grinsen

Und mir wäre es ganz lieb , wenns om ist, wenn der Thread wirklich nur für Bewerbungen sein köntne.

20.05.2005 16:29 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
.gazelle .gazelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2081.gif

Herkunft: Bremen

..

x Gazelle - die Generation x

x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x

x Anti - Tierquäler x
x Anti - Angeber x
x Anti - Schule x
x Anti - Schnappi x

Mood:
faul, gelangweilt

Wölfchen:
Meine kleine Pixelmaus,
kommt nicht aus dem Häuschen raus.
Man hört nur ein Piepsen,
vor Freude man glaubt
doch es ist die Uhr, die der Maus die Zeit zum Pixeln raubt.
Siehe da, ein kleines Piep,
trotzdem; sie im Hause blieb.

Wölfchen Fanclub

Greetings:
x Streatlife x Synta x .assless x loona12 x Nessa x
x -Katja- x Deliah x Imke x LatinoMausi x Wölfchen x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .gazelle: 20.05.2005 18:50.

20.05.2005 18:50 .gazelle ist offline E-Mail an .gazelle senden Beiträge von .gazelle suchen Nehmen Sie .gazelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .gazelle in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

o_____O

naja,falls ihr nachher mal hilfe gebrauchen könnt .. XD
20.05.2005 18:53 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

Ich suche halt jeman der auch PHOP kann. Will nämlcih da ned alles alleine machen @Waterice

Also nein unglücklich

20.05.2005 19:44 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von Synta
Ich suche halt jeman der auch PHOP kann. Will nämlcih da ned alles alleine machen @Waterice

Also nein unglücklich

schade,naja vieleicht im nächsten jahrhundert *g* großes Grinsen
20.05.2005 23:26 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

heheh ja Augenzwinkern

21.05.2005 08:37 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

hey, ich weiss der thread ist schon total alt, aber mal ne frage.... hast du den hof jetzt schon fertig ... oder proggst du noch?? Meld dich mal bitte ....

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

17.10.2005 19:23 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Ja würd mich auch intressieren.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

17.10.2005 19:42 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Machst du das jetzt noch oder nicht?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

18.10.2005 18:58 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PHP Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH