Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften | verschiedene | gute Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leihmutterschaften | verschiedene | gute Bezahlung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Leihmutterschaften | verschiedene | gute Bezahlung Nasha 07.12.2008 19:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

[S] Leihmutterschaften | verschiedene | gute Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich suche Leihmutterschaften für meine drei Top-Hengste:

x. Advocado [Hannoveraner]
x. Adoreable [Hannoveraner]
x. Cocobello [DRP]

Sollten die Fohlen später verkauft werden, bekommt ihr Vorverkaufsrecht.

Ich zahle euch maximal den doppelten Preis, von dem, was ihr sonst verlang!

Die Stute muss nicht die gleiche Rasse sein wie der Hengst, jedoch muss sie für die Rasse des Hengstes zugelassen sein.

Die Stute muss prämiert sein.

Ich hoffe auf einige Angebote,
lg.

07.12.2008 19:54 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften | verschiedene | gute Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH