Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schönes Set mit Jared Padalecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schönes Set mit Jared Padalecki
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Schönes Set mit Jared Padalecki Schulz 07.12.2008 17:10
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki Linkenfels 07.12.2008 17:23
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki Schulz 07.12.2008 17:29
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki Sära 08.12.2008 16:52
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki Schulz 08.12.2008 19:54
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki Schulz 10.12.2008 20:33
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki vrhisihof 10.12.2008 21:42
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki Amaita 10.12.2008 22:02
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki Fennec 11.12.2008 18:11
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki Schulz 11.12.2008 20:16
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki Fennec 11.12.2008 20:19
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki vrhisihof 12.12.2008 13:16
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki Schulz 12.12.2008 21:23
 RE: [S] Schönes Set mit Jared Padalecki vrhisihof 13.12.2008 10:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

[S] Schönes Set mit Jared Padalecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche ein Set von Jared Padalecki für ein Reallife- RPG. ( http://schlossrosental.sc.ohost.de/ )

Größen:
Ava: 200x300
Sigi: ca. 400x200
Icon: 180x100

Texte:
Ava: Louis
Sigi: Mes yeux ne montent pas.
Icon: à cause de la musique...

Bilder:

http://www.sweetandtalented.com/men/imag...padalecki20.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/imag...padalecki21.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/imag...padalecki22.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/imag...padalecki23.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/imag...padalecki24.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/imag...padalecki25.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/imag...padalecki26.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/imag...padalecki27.jpg

Der Charakter hatte eine schlimme Kindheit, erst im Kinderheim, dann bei Adoptiveltern, mit denen er nicht zurecht kam und ist dementsprechend etwas zurückhaltend und verunsichert. Aber er kann auch mal offen sein, wenn die anderen offen zu ihm sind. Also von den Farben her kühl, vielleicht weiß, blau oder hellgrün. Möglich wäre auch ein Sonnengelb, je nachdem, was passt. Seid kreativ! Augenzwinkern

Würde mich echt freuen, wenn ihr was versucht fröhlich

Danke schonmal,

Jule

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 07.12.2008 17:13.

07.12.2008 17:10 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jared Jared Jared *_____*
Ähm, ja.. Ich setze mich mal ran. smile
07.12.2008 17:23 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
frischer Gegenwind

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, bin schon gespannt. smile

Sonst noch jemand??

07.12.2008 17:29 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Sära
Mitglied

images/avatars/avatar-52706.png

edit: Sorry, falscher Thread

dying all the time, lose your dreams and you
will lose your mind. ain't life unkind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sära: 08.12.2008 16:52.

08.12.2008 16:52 Sära ist offline E-Mail an Sära senden Beiträge von Sära suchen Nehmen Sie Sära in Ihre Freundesliste auf
frischer Gegenwind

Suche noch!

08.12.2008 19:54 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
frischer Gegenwind

*push*

10.12.2008 20:33 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

So, hier auch mein ganzes Zeug xD
Saß ewig dran. Ich wusste ned, für welche Textur geschweige denn für welche Schrift ich mich entscheiden soll.
Von daher wirst du nun mit komplett allen Versionen konfrontiert smile

Ava

Icon

Signaturen

Kann dir auch noch n Rahmen drum machen bzw sonstige Sachen verändern.
Texturen (c) by Shizoo

lg Tina

10.12.2008 21:42 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

sry für Spam, aber "Mes yeux ne montent pas" ist falsch! Es sollte heißen "Mes yeux ne mentent pas"!! smile

10.12.2008 22:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Fennec Fennec ist weiblich
What? I like 'past you'.

images/avatars/avatar-51004.png

geiles menschii. ich liebe diesen typ. *___*

und ich habs auch mal versucht. großes Grinsen
hoffe es gefällt. ^_^
ich kann es auch noch ändern.

LG fennec

Dateianhänge:
png LouisAvatar.png (145 KB, 161 mal heruntergeladen)
png LouisSignatur.png (203,17 KB, 164 mal heruntergeladen)

HUMAN CASTIEL
The major difference is he knows how to flirt with Dean now.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fennec: 11.12.2008 18:12.

11.12.2008 18:11 Fennec ist offline E-Mail an Fennec senden Beiträge von Fennec suchen Nehmen Sie Fennec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fennec in Ihre Kontaktliste ein
frischer Gegenwind

Waaah! Wie bombe! großes Grinsen
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden... Ähm ja, das war nen Tippfehler.
@vrhisihof: Könntest du des o zu nem e ändern? Also bei montent, das müsste mentent heißen. Wäre echt super! Ich kann mich bei den Siggis irgendwie nicht entscheiden... Ich find alle super! Hast du was dagegen, wenn ich ab und zu mal abwechsle, also quasi alle verwende? Die Icons wechsle ich auch ab. Okay. Das Ava. Mir gefällt der letzte Versuch gut, nur sind auf der rechten Seite des Bildes viel mehr Patterns, als auf der linken... Hast du was dagegen, wenn ich selbst noch etwas dran rumschraube??
@fennec: Jaa, der is cool. xD Danke für deine Versuche, aber ich nehme einen Versuch von vrhisihof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 11.12.2008 20:19.

11.12.2008 20:16 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Fennec Fennec ist weiblich
What? I like 'past you'.

images/avatars/avatar-51004.png

oookay. großes Grinsen
hat trotzdem spaß gemacht. x3

HUMAN CASTIEL
The major difference is he knows how to flirt with Dean now.

11.12.2008 20:19 Fennec ist offline E-Mail an Fennec senden Beiträge von Fennec suchen Nehmen Sie Fennec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fennec in Ihre Kontaktliste ein

So, freut mich, dass dir das gefällt.
Du kannst das natürlich noch verändern & auch abwechselnd benutzen.

Signaturen

lg Tina

12.12.2008 13:16 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
frischer Gegenwind

Tausend Dank! <3
Wie soll ich dich verlinken?

12.12.2008 21:23 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf

Einfach mit vrhisihof von Gb oder so was^^
Kein Problem smile

13.12.2008 10:45 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schönes Set mit Jared Padalecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH