Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spring Lay (Rspz Heinrich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spring Lay (Rspz Heinrich)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spring Lay (Rspz Heinrich) *sue 07.12.2008 14:40
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) Moonipu 07.12.2008 16:00
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) Morgan Girl 07.12.2008 19:06
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) anna. 07.12.2008 19:32
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) *sue 07.12.2008 20:05
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) Inalein 08.12.2008 15:38
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) Perpetual 08.12.2008 16:04
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) Vanessa-Anne 08.12.2008 21:36
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) Fleur 08.12.2008 21:45
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) *sue 08.12.2008 21:57
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) Fleur 09.12.2008 07:29
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) Sweet 09.12.2008 18:19
 RE: Spring Lay (Rspz Heinrich) *sue 11.12.2008 22:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Spring Lay (Rspz Heinrich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Ausstellungsstück
(klingt leicht bescheuert)

aber nicht mein erstes Design Augenzwinkern

07.12.2008 14:40 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mags <3
darf ich fragen was des für ne Schrift ist, das R un das H, mein ich :-)
07.12.2008 16:00 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir.

das grün ist geil

07.12.2008 19:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

wtf o.o
Seit wann bist du so gut? o.o Hatte das gar nicht so in Erinnerung. XD
ähh.. Pferd hätte etwas unschwammiger ausgeschnitten sein können, aber ich mags. <3

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
07.12.2008 19:32 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Themenstarter Thema begonnen von *sue

woah Leute xD

ich flipp irgendwann heute noch aus
danke euch allen
ich hätte nie gedacht das es so gut ankommt

ähm .anna<3 hatte ich hier schonmal Zeug reingestellt?
und Übung bringts wirklich Augenzwinkern
(ich muss zugeben meine ersten Schritte in diese Richtung WAREN eine pure Katastrophe..)

Moonipu die Schrift heisst Jey (einfach nur jey)

07.12.2008 20:05 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

susi=geil
susi design=noch geiler,am geilstengroßes Grinsen

ich mags und die schrift gefällt<<3
08.12.2008 15:38
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

das bild hätte etwas unschwammiger und sorgsamer ausgeschnitten werden können, aber..aber..
..ansonsten..toll. *_*
die farben, die aufschrift, die bildwahl, die verteilung vom zeugs..fröhlich
wirklich gelungen.. <3
mit sowas kann man mich doch immer wieder begeistern! Freude
08.12.2008 16:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

also ich finds ok.
ich fnd die schrift vom R und H doof. hätte passender ggewählt werden können, und rechts des designs ist zu leer.
aber sonst gefällts^^

lG

08.12.2008 21:36 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Bis auf die Bildauswahl gefällts mir sehr gut. Ich finde das Bild im Vordergrund nicht so super. Da hätte eine Grafik besser hingepasst, bzw.sähe professioneller. (Eine Pferdegrafik, so Vektorspäße. großes Grinsen ) Farben und Aufteilung gefallen mir jedoch sehr gut!

/*Kleinigkeinen: Die Navi die am Kreis ist hätte ich dann auch mit der Unterlinie da vom Text am 'Kreis' angepasst, so gefällts mir nicht. Die Bottuns oben in der Navi sind unterschiedlich groß, eine größe fänd ich besser oder noch besser: garkeine bildchen inner navi. XD
Schrift in der Überschrift (bis auf die großbuchstaben) mag ich ebenfalls nicht, da es eine Serifenschrift ist udn dann noch mit Schlagschatten, das macht die Serifen noch unschärfer als sie eh schon sind. Schlagschatten ja, Serifen nein. ^-^ */

08.12.2008 21:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

danke an alle Augenzwinkern

(Auch für die Kritik)
@Fleur
würde ich da n Vektor reinsetzen würde es käse aussehen da ich keine kann xD
und das mit der Navi am Kreis versteh ich nicht

@ Vanessa-Anne
danke xD die erste die sagt das es rechts zu leer ist, denn das dachte ich auch zu erst (sieht eingebaut aber besser aus)

08.12.2008 21:57 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich meine nicht diese gemalten Pferde die hier fälschlicher Weise Vektor-Arts genannt werden. Ich meine so richtige Vektordinger. XD Die kann jeder. großes Grinsen Ich mach da mal n Tut zu glaub ich. ^-^

09.12.2008 07:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Also ich mags! fröhlich
Vor allem das Menü gefällt mir sehr! smile

LG

09.12.2008 18:19 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

danke nochmal großes Grinsen

und Fleur ich hab keinen blassen schimmer was du meinst mit Vektorpferde
ich habe gedacht du meinst die Vektor Art teile...

also äh ja xD

11.12.2008 22:29 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spring Lay (Rspz Heinrich)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH