Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on Startpost-Retter 07.12.2008 14:16
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on hollymade 07.12.2008 19:51
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on *sue 11.12.2008 22:26
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on Moonipu 13.12.2008 22:59
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on *sue 13.12.2008 23:20
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on Moonipu 13.12.2008 23:42
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on Inalein 28.12.2008 02:23
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on Joi 28.12.2008 11:16
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on -Westerngirl- 28.12.2008 11:31
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on Amaita 28.12.2008 11:48
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on *sue 28.12.2008 22:13
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on Sweet 01.01.2009 19:28
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on Inalein 30.01.2009 15:07
 RE: Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on PuTTi 30.01.2009 23:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein normaler VRH auf dem es aber auch stark um den Turniersport geht. Trozdem sind die Pferde keine Sportgeräte.
Die Berichtpflicht wird sehr gering gehalten und es geht hauptsächlich um die Community.
Um das ganze recht realistisch zu behalten kann man höchstens 4 Pferde haben und auch das nur nachdem man Ränge geklettert ist.

Der Hof ist schon seit langem in Familienbesitz der Familie Heinrich und hat eine große Tradition. Der Pferdesport ist das Herz des Hofes und dadurch sind schon einige erfolgreiche Turnierreiter hervorgekommen. Mittlerweile wird das mit den Turnieren nicht mehr so streng gesehen. Das Reitsportzentrum ist und bleibt auch ein Hof auf dem grosse Turniere ausgetragen werden aber es haben sich auch immer mehr Freizeitreiter unter gemischt die ihr Glück auf dem Hof gefunden haben. Sie bleiben hoffentlich nicht die einzigen denn über zuwachs freuen wir uns immer.

+ Komplett HTML
+ Teil PHP
+ HTML Anbieter (Funpic)
+ WbbLite Forum
+ nette Hofleitung

+ viele Pferde
+ nette und aktive Community
+ viele Aktive Mitglieder

Liebe Grüße
das Team

Sus & Vanessa

Warteliste

- Inalein
- Joi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 01.01.2009 19:23.

07.12.2008 14:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Konzept, doch, gefällt mir, da ich es liebe, virtuell auf Turniere zu gehen.

Denke, dass da sicherlich was schönes draus wird, Screenshot schaut ganz nett aus, aber irgendwie mag mir das Design nicht gefallen (zu grelles Grün XD)

Werd mir den Thread hier wohl weiter anschauen ^^

This hurricane is chasing us all underground.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hollymade: 07.12.2008 19:52.

07.12.2008 19:51 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo
Die Pferdesteckis sind fast soweit Augenzwinkern

wird spätestens am Wochenende neue Screens geben

11.12.2008 22:26 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

woah ich lieeeebe das Desi, das ist echt wunderhübsch

ich würde gern meeer screens sehen ;-)
13.12.2008 22:59 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

also die Anlage ist feritg ausserdem die Steckis (zumindest sind sie das fast xD)
aber ich hab grad keinen Bock die Data dingens rein zu schreiben
lalalaaaa xD

Screen von der Anlage könnte mal gemacht werden Augenzwinkern
(ihr habt ja recht am WE haben wir versprochen n screen zu machen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 13.12.2008 23:21.

13.12.2008 23:20 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

super ich freu mich *g*
13.12.2008 23:42 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 13.11.2009 15:55.

28.12.2008 02:23
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

wenn ne wartelise kommt will ich auch rauf!

28.12.2008 11:16 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

images/avatars/avatar-43790.png

Herkunft: USA

Sieht richtig schön aus großes Grinsen

GB?

28.12.2008 11:31 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hii^^

Finde die bisherigen Screens richtig toll fröhlich Design toll und auch sonst super ordentlich gearbeitet <3 nix zu meckern, außer... die Schriftart xD die mag ich gar nicht...sieht unprofessionell aus...

Gegenbesuch? | Zuchtstation Alsbach | HTML (& CSS)

LG Amaita

28.12.2008 11:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

ui danke Leutchens xD

Nessi die eigentlich den Hof leitet ist über Silvester weg aber ich denk danach wird sie euch auf die WL schreiben (:

neue Screens gibts demnächst auch wieder

glg Susi

28.12.2008 22:13 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Halloooo!
Das Konzept gefällt mir, ist mal eine gute Abwechslung, da es ja auch viele Freizeithöfe gibt. fröhlich
Das Design ist der hamma! <333
Freu mich auf den Weiterverlauf des Hofes und wünsche viel Erfolg smile

LG

PS: Bin nicht so ein Fan vom Namen, aber daran solls ja nicht scheitern^^

01.01.2009 19:28 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert

*hochhol*großes Grinsen
30.01.2009 15:07
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Aucha uf die WL mag fröhlich .

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

30.01.2009 23:08 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Heinrich l Neue Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH