Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Pferde & Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B)Pferde & Tiere
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (B)Pferde & Tiere Cornetto7 07.12.2008 12:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

(B)Pferde & Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich Geld für den Aufbau meines Privatstalles brauche, verkaufe ich hier nun Pferde, allerdings nur mit Grunddaten und ohne Bilder.
Erstellt sind sie noch nicht wirklich, aber Name, Alter und Rasse bestehen schon. Dadurch ist die Ausbildung und Charakter noch frei wählbar.
Fall ihr Interesse habt, füll das Formular aus und ich schick euch dann schnellstmöglich die Pferde/Tiere.
Tiere habe ich jede Art. Vom Hamster bis zum Kamel, allerdings hier keine sehr große Auswahl.

Nun aber erstmals zu den Regeln:
-Die Pferde/Tiere werden nicht geschlagen oder anderweitig gequält
-Zuchtpferde/Tiere ok, aber keine Zuchtmaschinen
-Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt danke bei Sonstiges
-Pro Wunsch nur 2Tiere, wen erledigt, könnt ihr mehr Wünschen

Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Pferderasse/Tierart:
Wünsche:
Was wird aus ihm:
Wie wird es gehalten:
Sonstiges:

LG
07.12.2008 12:33 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Pferde & Tiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH