Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Alte Screens oder sonst was von GH und/oder RiM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Alte Screens oder sonst was von GH und/oder RiM
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Alte Screens oder sonst was von GH und/oder RiM Black Katrin 06.12.2008 15:59
 RE: [S] Alte Screens oder sonst was von GH und/oder RiM .smartness 07.12.2008 13:30
 RE: [S] Alte Screens oder sonst was von GH und/oder RiM Black Katrin 08.12.2008 16:45
 RE: [S] Alte Screens oder sonst was von GH und/oder RiM Black Katrin 11.12.2008 12:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Achtung [S] Alte Screens oder sonst was von GH und/oder RiM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habt ihr noch alte Screens oder sonst was abgespeichertes von Gestüt Hurrican, Hurrican Ranch und/oder Ranch im Morgenrot?
wäre super wenn ihr noch was habt und es mir zukommen lassen könnt Augenzwinkern drei mal raten wieso ich es suche Zunge raus

wenn es auch irgendwelche details sind, wo ihr euch dran erinnern könnt, besonders beim konzept von RiM her damit... großes Grinsen

Kleine Liste mit Dingen die so einfallen:
- Hofplan ändert das aussehen mit dem Tag, drüberfahren nähere beschreibung
- "Vectorgrafiken" bei den Plätzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 07.12.2008 13:38.

06.12.2008 15:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ach ich freu mich so *rumhüpf* Ich möchte auf jeden Fall wieder ein Shetty haben Zunge raus Und nen süßen knuddeligen Isländer!
Erinnern kann ich mich leider an gar nichts mehr. Nur das der Hofplan sich änderte. Also verschiedene Tageszeiten hatte!

Und das ich Berichtebwerter war *hrhr*

Lg, Nicci

07.12.2008 13:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendjemand irgend n detail? etwas das ihm besonders im kopf geblieben ist... ich erinner mich einfach nimmer an alles
08.12.2008 16:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

es waren mal 60mitglieder! ich kann mir kaum vorstellen das niemand nicht mal die kleinzte erinnerung hat * schnief*
11.12.2008 12:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Alte Screens oder sonst was von GH und/oder RiM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH