Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Bilder sind dunkel und werden unscharf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder sind dunkel und werden unscharf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder sind dunkel und werden unscharf fjorda 06.12.2008 13:28
 RE: Bilder sind dunkel und werden unscharf Perpetual 27.12.2008 18:51
 RE: Bilder sind dunkel und werden unscharf -Sugar- 27.12.2008 18:54
 RE: Bilder sind dunkel und werden unscharf Ina123 07.02.2009 17:07
 RE: Bilder sind dunkel und werden unscharf verrückter Friese 10.02.2009 00:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Bilder sind dunkel und werden unscharf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ich habe eine Panasonic Lumix DMC-TZ3. Letztens wollter ich Bilder von meinem Hund machen nur leider werden die Bilder trotz Blitz immer Dunkler(siehe Anhang erstes Bild) auserdem werden sie auch immer Unscharf auch ich wackle aber nicht ich halte sie extra still so das es nicht verwackelt aber es geht trotzdem nicht(siehe Bild eins). Kann man das Einstellen das wenn man den Blitz einsetzt das die Bilder nicht Dunkel werden und wenn ich ohne Blitz fotografiere das sie auch hell bleiben ich hab noch nicht rausbekommen wie das geht.

LG

Dateianhang:
jpg Bildaaas 139.jpg (46,16 KB, 333 mal heruntergeladen)
06.12.2008 13:28
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich das Fotografieren im Dunklen nicht vermeiden lässt, versucht doch einfach mal den ISO höher zu stellen und/oder einen Blitz zu verwenden, falls vorhanden. Augenzwinkern
Ansonsten lieber fotografieren, wenn es hell ist.
27.12.2008 18:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du draußen bist, gibt es doch so nette Programme wie Portrait/Sport oder so. Probier sowas doch mal smile

27.12.2008 18:54 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Ina123
Mitglied

Hallo,
ich hab das Problem (TZ1), allerdings erst seit ca. einem Jahr und habe es darauf geschoben, dass der Blitz kaputt ist.
Jetzt fotografier ich erst mal nur noch im Hellen und werde mir eine neue Kamera kaufen
07.02.2009 17:07 Ina123 ist offline E-Mail an Ina123 senden Beiträge von Ina123 suchen Nehmen Sie Ina123 in Ihre Freundesliste auf
verrückter Friese verrückter Friese ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-39921.jpg

Herkunft: 26...

Hi Leute,

sehe ich das richtig, ist bei dem "Hundebild" eine Belichtungskorrektur drin? (-1,33EV) Ich würde hier mal ansetzen. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Friese
10.02.2009 00:48 verrückter Friese ist offline E-Mail an verrückter Friese senden Beiträge von verrückter Friese suchen Nehmen Sie verrückter Friese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Bilder sind dunkel und werden unscharf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH