[s] Mitbesitzerin für Pferde RPG |
 |
Worum geht es
Nachdem mein Pferderollenspiel nun schon seit etwa einem Jahr auf der Festplatte liegt und hinundwieder etwas bearbeitet wurde, möchte ich es nun zum Leben erwecken. Allerdings nicht ohne Ideen von jemand zweitem und einer tatkräftigen Unterstützung.
Es geht in dem RPG um Pferde die auf einem Gestüt leben, soweit nichts neues. Desweiteren befindet sich eine Herde in der nähe, auch nichts neues. Das soll sich ändern, durch ein paar tolle Futures, die wir uns dann noch ausdenken xD. Es soll eben etwas besonderes werden.
Homepage ist bei Funpic und das Forum bei WbbLite.
Wie sollte die Mitbesitzerin sein
Eigendlich sollte sie nur Erfahrung mit WbbLite und VPHs haben. Um die Homepage würde ich mich kümmern, sprich ihr braucht kein HTML oder Sonstiges. Kreativität und ein guter Schreibstil sollten aber vorhanden sein und nach Möglichkeit auch Grafiken, das ist aber kein Muss.
Wer bin ich?
Zu mir gibt es nicht allzuviel zu sagen. Ich bin 15 Jahre und eigendlich sehr nett, offen und ziemlich spontan. Ich beherrschte HTML, CSS und ein kleines bischen PHP. Ich kenne mich gut mit WbbLite aus und geistere jetzt seit rund 2 Jahren in der virtuellen RS Welt herum.
Da ich kein Freund von Formularen bin, solltet ihr einfach mal über euch schreiben. Euer Alter, eine Schreibprobe und was euch noch so einfällt, sollte enthalten sein.
Den Link bekommt ihr auf Anfrage per PN
|