Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleines Winterdesign für Pflegestall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Winterdesign für Pflegestall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleines Winterdesign für Pflegestall blue.cardigan 06.12.2008 12:28
 RE: Kleines Winterdesign für Pflegestall summersky 06.12.2008 13:18
 RE: Kleines Winterdesign für Pflegestall blue.cardigan 06.12.2008 16:49
 RE: Kleines Winterdesign für Pflegestall Fleur 06.12.2008 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Kleines Winterdesign für Pflegestall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal an mein neuestes Projekt gesetzt und das ist als Winterdesign dabei herausgekommen:
Gibt nicht viel zu sagen, mir gefällts und das Bild ist von
Eingebaut ist es bei der VRH-Bewertung zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 06.12.2008 16:54.

06.12.2008 12:28 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die brushes rund um den pferdkopf sehr schön. gefällt mir.
vlt hätte die schrift mittig stehen sollen ?!?!?
ps: wo hast du die brushes her? *___*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 06.12.2008 13:19.

06.12.2008 13:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^
Die Schrift muss noch Platz für den Mainframe lassen, deswegen ist die links.
Die Brushes sind glaub ich von seishido oder so ähnlich
06.12.2008 16:49 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Bildquelle verlinken bitte.

06.12.2008 16:52 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleines Winterdesign für Pflegestall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH