Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fanclub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanclub
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fanclub cubu 20.05.2005 14:12
 RE: Fanclub .contagiouz 20.05.2005 14:35
 RE: Fanclub cubu 20.05.2005 14:43
 RE: Fanclub ~Cinderella~ 20.05.2005 15:08
 RE: Fanclub .contagiouz 20.05.2005 15:14
 RE: Fanclub aki 20.05.2005 15:23
 RE: Fanclub Tweety 20.05.2005 17:51
 RE: Fanclub Jojoo 20.05.2005 18:41
 RE: Fanclub Tweety 20.05.2005 19:22
 RE: Fanclub aki 20.05.2005 18:42
 RE: Fanclub cubu 22.05.2005 12:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Augenzwinkern Fanclub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine Sis war grad an meim Pc und hat mir des hier gemacht, ich wahr voll baff, weil sie isch erst 9 Jahre alt!Ich hatte die Schrift und so schon fertig, weil desn Auftrag war! Und dann hat sie einfach alles zusammen gesetzt..*immernochbaffbin*
Und ich finds sieht voll gut aus!
Wers ham will, kanns sich ja in die Siggi nei machen*löl*

Dateianhang:
jpg Fanclub.jpg (10,02 KB, 255 mal heruntergeladen)
20.05.2005 14:12 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm... ja was soll ich sagen... finds ein bisschen egoistisch und arrogant ne Grafik mit 'Fanclub von [mein Name] Grafiken' reinzustellen nd dan erwarten, dass das auch noch jemand in die Siggi pack. Aber mir kanns ja egal sein Augenzwinkern

Die Grafik an sich finde ich zu eintönig und lanweilig. Und die Schriften passen auch nicht soo gut Augenzwinkern

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

20.05.2005 14:35 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja auch nicht ich gemacht!
Es gibt jetzt übrigends schon Service von Fanclub Grfaiken..!
Eva Augen rollen
20.05.2005 14:43 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Kann meiner Lillymaus auch nur zustimmen...
20.05.2005 15:08 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

danke.
² Cubu: War ja auch nicht bös gemeint Augenzwinkern

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

20.05.2005 15:14 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Ich finds schön^^
Geshcmackssache ^.~

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

20.05.2005 15:23 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Ganz .contagiouz' Meinung, alleridngs ist es für 9 jahre echt gut.

20.05.2005 17:51 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Hmm, vielleciht war es ja garnicht deine schwester, ich meine weiß ich ja nicht aber könnte sein, das du das selbst gemacht hast...

20.05.2005 18:41 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Jojoo
Hmm, vielleciht war es ja garnicht deine schwester, ich meine weiß ich ja nicht aber könnte sein, das du das selbst gemacht hast...

Das könnte überall vorkommen, allerdings würde ich es nicht einfach jemandem ohne Beweise unterstellen.

20.05.2005 19:22 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Und warum sollte cubu das dann als der Sis ihres ausgeben? Sie hätte die gleichen Kommentare vll auch gekriegt Augen rollen

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

20.05.2005 18:42 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu

Kann sich jeder denken, wie er will, aber ich selber finde es nicht so toll!Ich habe schon sehr viel schönere Grafiken gemacht und brauche mich hier nich als meine Schwester ausgeben, wenn daran zweifelt, beweisen kann ich es ja auch nicht!
*lol*
Eva^^
22.05.2005 12:09 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fanclub

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH