Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Zu groß? wer kann am besten nur die box verkleinern l Größen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu groß? wer kann am besten nur die box verkleinern l Größen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zu groß? wer kann am besten nur die box verkleinern l Größen? leonie.vrhspaghetti 20.05.2005 14:10
 RE: Zu groß? wer kann am besten nur die box verkleinern l Größen? Vroni alias Mcs 20.05.2005 14:27
 RE: Zu groß? wer kann am besten nur die box verkleinern l Größen? leonie.vrhspaghetti 20.05.2005 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Zu groß? wer kann am besten nur die box verkleinern l Größen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab ein großes problem mein design für meinen vrh ist mal wieder zu groß aber wieso was stimmen bei den maßen nicht und kann sie wer verkleinern oder ist das nur bei mir so?

http://www.arcor.de/palb/alben/45/211274...23664623736.jpg

so sieht es bei mri aus

und auf diese hp solls drauf:

www.viacolonia.de.ms

und das ist das design ohne was:

http://www.arcor.de/palb/alben/45/211274...13931666663.jpg

Und wie lauten die größe für design banner enter und alles mögliche?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 20.05.2005 14:30.

20.05.2005 14:10
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst vom Design (das steht übrigens in dem Tread in dem du das Desi hast bewerten lassen schon drin) immer die leisten Oben und Unten abziehen.

Ich mach meine Desis meistens 1024x615 bzw. 1024x620

sowas um den Dreh^^

und bitte das nächste mal auf Rechtschreibung in der Überschrift achten Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.05.2005 14:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ja da dran hab ich antrülich nicht gedacht danke beim nächsten design versuche ich es wieder anderst zu machen. Ich hab die Überschrift editiert.
20.05.2005 14:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Zu groß? wer kann am besten nur die box verkleinern l Größen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH