Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » >> Pferde-Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >> Pferde-Ava
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 >> Pferde-Ava doggiegirl 04.12.2008 17:38
 RE: >> Pferde-Ava Amazonia 04.12.2008 18:04
 RE: >> Pferde-Ava doggiegirl 04.12.2008 18:30
 RE: >> Pferde-Ava *Zissi* 04.12.2008 21:05
 RE: >> Pferde-Ava doggiegirl 04.12.2008 21:17
 RE: >> Pferde-Ava doggiegirl 05.12.2008 06:14
 RE: >> Pferde-Ava *Zissi* 05.12.2008 13:49
 RE: >> Pferde-Ava doggiegirl 05.12.2008 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

>> Pferde-Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> Hoff es möchte wer versuchen =D <<

Homepage: http://chevalin.funpic.de/wbblite

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 450 x 350 (nur Vorschlag, muss nicht unbedingt so groß sein ;D)
Hintergrundfarbe der Grafik: // Bild

Textfarbe: wies passt
Schriftart: Geschwungen; edel.
Text: Decisa (drunter) // ...just for a few of Moments...
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes && sow x3

Bild:

Bilderquelle: http://www.ariaarabians.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 04.12.2008 17:38.

04.12.2008 17:38 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags versuchen

04.12.2008 18:04 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... haut mich jetzt nicht ganz vom Hocker, aber dennoch sprichts mich irgendwie an ^^

öhm.. ich wart noch andere Versuche ab, wenns in Ordnung ist ;D

Danke jdfalls.

04.12.2008 18:30 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

... hab die Farbe ein bisschen verändert, hoffe, das ist nicht so schlimm =D

edit: oh. ich hab die gleiche Schrift benutzt, sorry, war keine Absicht ;D

Dateianhang:
jpg ava_decisa.jpg (164,09 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 04.12.2008 21:06.

04.12.2008 21:05 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

heyy.

mag mir voll gefallen x3

aber einen Versuch wart ich noch ab, kay? ^^

danke schonma fürs probieren ;D

glg

04.12.2008 21:17 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Hey, danke, aber die Bearbeitung is mir eindeutig zu stark sry^^

Zissi? Ich nehm deins, wie soll ich dich denn verlinken?

05.12.2008 06:14 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

braust du nicht, wenn ich mal ne HP habe oder so, dann eh nur für zwei Wochen ;D

05.12.2008 13:49 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kee, aber danke jedenfalls <3

05.12.2008 14:31 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » >> Pferde-Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH