Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i will be president ! /lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen i will be president ! /lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 i will be president ! /lay TattooedZebra 03.12.2008 20:55
 RE: i will be president ! /lay Nieves 03.12.2008 21:17
 RE: i will be president ! /lay anna. 04.12.2008 11:36
 RE: i will be president ! /lay Perpetual 04.12.2008 12:55
 RE: i will be president ! /lay TattooedZebra 04.12.2008 19:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

i will be president ! /lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mal wieder was von mir :>
credits:
www.shizoo-frozen.media.de
www.buzznet.com

>>i will be president
03.12.2008 20:55 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's total toll. <3

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

03.12.2008 21:17 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stammkritik bei dir: css... großes Grinsen großes Grinsen Aber weißt du ja. xD

äh.. ansonsten find ich es okay, nicht deine beste Leistung aber durchaus okay. großes Grinsen Vielleicht fehlt die Farbe, ich weiß nicht genau.. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.12.2008 11:36 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find die Farben von Bild & Hintergrund harmonieren nicht wirklich. =/
& eben die CSS..
Aber die Grundidee mag ich.
Schlichtes muss ja nicht unbedingt schlecht sein. <3
04.12.2008 12:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

ich danke euch smile
jaa CSS ^^ ich kann irgendwie keine andre, ich blick da irgendwie nichtmehr durch ^^
04.12.2008 19:40 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i will be president ! /lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH