Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Fohlen als Privatpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Fohlen als Privatpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

(S) Fohlen als Privatpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fohlen oder Jährling, das mein Privatpferd auf www.eifelstal.de werden soll.

* am Liebsten eine Stute (Hengste aber auch ok)
* Fuchs, Dunkelbrauner oder Rappe; gerne mit viel Weiß
* dressurbetont, aber dennoch vielseitig veranlagt
* gerne für die Zucht prädestiniert
* gute, interessante Abstammung

Ich biete:
* Offenstallhaltung in der Herde
* zusätzlich ganzjährig Weidegang
* individuelle Fütterung
* pferdegerechte, schonende Ausbildung
* Ich werde das Pferd in erster Linie zum gernhaben und Spaßhaben haben, möchte es schonend ausbilden und vorallem so reiten, dass es gesund für das Pferd ist (keine L-Lektionen mit 5 Jahren); Turniere stehen eher im Hintergrund, sind aber natürlich auch gerne mal geritten ^^

Ich freue mich auf Angebote smile )

Lg Laura

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 02.12.2008 19:03.

02.12.2008 19:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich verkaufe derzeit 6 Oldenburgerhengste! (Therad hier bei GB)
Alle Fohlen haben wenigstens verlinkte Eltern, evt. noch 1 verlinkter Großelternteil^^

LG Amaita

02.12.2008 19:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Hawai gefällt mir, aber ich warte noch etwas Augenzwinkern
02.12.2008 19:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

Hallo

schau dir doch mal auf meiner Seite bei den Nachzuchten um fröhlich

Vielleicht findest du ja die oder den Richtigen

vlg Nausicaa
02.12.2008 19:20 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Rocky

ok...hast gleich ne PN^^

02.12.2008 19:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Danina soll gleich verkauft werden. Da wird gleich noch ein Thread kommen. Vllt gefällt sie dir ja?

02.12.2008 19:27 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hätte meine Nachwuchsstute Feuerfee zu verkaufen, zumindest an dich als Privatbesitzer, muss eh ein bisschen aufräumen.

allerdings hätte ich gerne erst die Steckbriefe von Lucinda und Leya gesehen, die ich dir vor längerem mal verkauft hab.
02.12.2008 20:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Amaita
Zitat:
Original von Rocky

ok...hast gleich ne PN^^

Hawai wäre immernoch zu haben smile

edit// leider doch nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 10.12.2008 16:45.

05.12.2008 21:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Fohlen als Privatpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH