Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... hyra 01.12.2008 17:06
 RE: suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... .:KimiKampfkeks:. 01.12.2008 17:52
 RE: suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... Lisa 01.12.2008 18:02
 RE: suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... hyra 01.12.2008 18:03
 RE: suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... Friesenreiter 01.12.2008 18:08
 RE: suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... hyra 01.12.2008 18:11
 RE: suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... Friesenreiter 01.12.2008 18:13
 RE: suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... hyra 01.12.2008 18:32
 RE: suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... Friesenreiter 01.12.2008 18:33
 RE: suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... Leila 01.12.2008 19:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyra
unregistriert

Lampe suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

ich suche noch mitglieder für das grosse eröffnungsturnier, das es (warscheinlich) erst im nächsten jahr geben wird. es gibt viele extras, ich zähle sie hier jetzt nicht auf....
Es ist ein vRh und er wurde auf legalität geprüft, und er IST LEGAL¨!!!
schaut einfach mal vorbei.
es ist kein html.hof. es gibt kein klicktraining, man muss berichte schreiben...

lg

hyra/chanti95

http://australiawonderhorses.oyla13.de

bitte auch ein paar komentare

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 01.12.2008 18:05.

01.12.2008 17:06 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du Mitglieder für deine Ranch oder Mitveranstalter für das Turnier?

Ich versteh das gerade nicht ganz sry. Steh gerade aufm Schlauch ^^

01.12.2008 17:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierplaner

Wenn ich dich richtig verstanden hab

;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 01.12.2008 18:02.

01.12.2008 18:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

Themenstarter Thema begonnen von hyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich suche eigentlich beides aber vor allem mitgleider...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 01.12.2008 18:04.

01.12.2008 18:03 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Das kommt aber auch in die Vorstellung (heißt hier glaube ich "Virtuelle Reiterhöfe") und nicht in Suche/Biete. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 01.12.2008 18:08.

01.12.2008 18:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
hyra
unregistriert

aber ich SUCHE ja middis UND partner
01.12.2008 18:11 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
*

Dann käme hier shconmal die Partnersuche rein: Neue Partnersuche
Und die Mitgliedersuche gehört meines Wissens nach aber trotzdem in den oben geschriebenen Bereich. Aber meinentwegen, du kannst auch warten, bis ein Mod entscheidet, wo es hingehört. Soll mir recht sein.

01.12.2008 18:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
hyra
unregistriert

achso. ich dachte, weil viele hier middis suchen...
01.12.2008 18:32 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
*

Wer denn noch, außer dir?
Alle, die ich bisher gesehen habe, wurden auf die Hof-Vorstellung verwiesen.
Was hier gesucht wird sind Ausbilder, Turnierreiter o.ä., aber keine reinen Mitglieder.

01.12.2008 18:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hier in der Suche/Biete-Area haben weder Partnergesuche, noch Mitgliedergesuche noch Turnierteilnehmergesuche was zu suchen, bitte die entsprechenden Areas und hier vermerkten Threads benutzen.

geschlossen
01.12.2008 19:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mitglieder für Ranch in Australien pl. auch kommentare...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH