Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] wieviel Speicher benötige ich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wieviel Speicher benötige ich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied

wieviel Speicher benötige ich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein kleines Problem XD

Bei Bplaced und bbping gibt es zwar alles kostenlos, aber irgendwie unterschiedliche "Pakete" wie sie vom Anbieter genannt werden.
Da ich noch nie einen eigen VRH hatte und ich nun anfangen möchte, wollte ich mich erkundigen, wie viel Speicherplatz ich für ALL meine dateien benötige. Sollte ich dann lieber das Paket mit mehr Speicher nehmen und auf FTP und so weiter verzichten oder lieber auf Speicher verzichten?

LG Anniii

30.11.2008 23:16 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzichte lieber auf mehr Speicher. Für einen VrH reicht sowieso ein "normales Paket", wie es beispielsweise bei funpic oder ohost angeboten wird. :o
01.12.2008 01:42 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das der normale Speicher reichen wird.
01.12.2008 13:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hab vor kurzem mit RGE vorm gleichen Problem gestanden, hab mir mal den Ordner auf meinem Rechner angeschaut, da sind alle Pferde drin (sind so rund um 80, 4 Steckbriefseiten, viele Bilder, viele Grafiken), der ganze Ordner war bei mit gut 80MB groß, also reicht 1GB locker
01.12.2008 20:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Nagut, wenn du mit einer Datenbank arbeitest sind es wohl weniger bytes als wenn du für jedes Pferd eine Seite erstellst.
Ich stand mit meiner Deckstation mal vor dem Problem, dass ich selbst das Maximum ausgenutzt hatte und immer mehr Daten hochladen gemusst hätte <: Anbieter (hier bbPing) E-Mail geschrieben & die haben aufs nächst höhere Paket erweitert (;
03.12.2008 10:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] wieviel Speicher benötige ich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH