Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Tabellenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellenproblem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tabellenproblem Itoe 29.11.2008 23:57
 RE: Tabellenproblem Friesenreiter 30.11.2008 00:44
 RE: Tabellenproblem Itoe 30.11.2008 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Tabellenproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der suche hab ich mal keinen passenden Thread jetzt gefunden für mein Problem.
Ich will bei 2Board eine Tabelle einfügen die Team,Wetter,News und so anzeigt. Dessen Rand wollte ich gestrichelt haben, dafür habe ich nunmal auch den Code eingegeben, das Problem jetzt ist nur, das dann der ganze Forumrand so ist.
Weiß da jemand vllt etwas dagegen?

29.11.2008 23:57 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link zum Forum?
Ich schätze mal, du hast es am falschen Ort angegeben, kann man aber so aus dem Stehgreif nur vermuten, nicht sicher sagen. ;D

30.11.2008 00:44 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hat sich eh gelöst. Das Forum lösche ich wahrscheinlich Augenzwinkern Ein anderer Anbieter hat einfach etwas mehr zu bieten ^^
Aber trotzdem danke das du dich dafür interessiert hast Augenzwinkern

Mods können es schließen

30.11.2008 11:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Tabellenproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH