Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » VPH sucht Mitglieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH sucht Mitglieder!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VPH sucht Mitglieder! Nayeli94 29.11.2008 21:09
 RE: VPH sucht Mitglieder! anna. 29.11.2008 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nayeli94 Nayeli94 ist weiblich
Mitglied

smile VPH sucht Mitglieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VPH Freedom Valley - ein Wille, ein Tal, ein Neuanfang

Finde deine Freiheit!

Meine VPH "Freedom Valley" hat momentan 13 Mitglieder und nimmt aber immer wieder gerne neue Pferde an!

Wir bieten euch:
- eine nette und hilfsbereite Community
- ein liebevoll gestaltetes Forum
- ein sehr aktives RPG, wo immer etwas los ist
- Pferde aller möglichen Arten
- vielseitige Orte, immer mal neue Ideen und Ereignisse
- ein kleines bisschen Magie...
- Action, aber auch mal Ruhe und Heiterkeit

Wir suchen nach Leuten, die:
- aktiv mitmachen
- viel Spaß am Schreiben haben
- nett sind
- Hengste, Stuten, oder auch Wallache spielen möchten

Die Herde hat sich vor Kurzem aufgeteilt, die Kleinere wird von mir, Lakota Beauty, einem Pintabian-Hengst, geleitet und ist mir auch noch zu klein.

Schaut einfach mal vorbei, lernt die Pferde kennen und bringt euch in eine der Herden ein, oder bleibt Einzelgänger! Es gibt keine feste Trennung für die Herden, d.h. z.B. Kategorien, wo nur eine Herde spielen kann, oder große Feindschaften.

Ich freue mich sehr über neue Mitglieder,
lg Nayeli!

http://97690.homepagemodules.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nayeli94: 29.11.2008 21:09.

29.11.2008 21:09 Nayeli94 ist offline E-Mail an Nayeli94 senden Homepage von Nayeli94 Beiträge von Nayeli94 suchen Nehmen Sie Nayeli94 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitte Lesen - Arearegeln
Es ist jedoch nicht gestattet in dieser Area Mitglieder zu suchen. Tut dies bitte in den Areas http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=68 und http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=106

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 29.11.2008 21:21.

29.11.2008 21:20 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » VPH sucht Mitglieder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH