Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] winterliches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] winterliches Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] winterliches Design fjorda 28.11.2008 20:05
 RE: [S] winterliches Design fjorda 30.11.2008 14:29
 RE: [S] winterliches Design fjorda 04.12.2008 17:37
 RE: [S] winterliches Design Amazonia 04.12.2008 18:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] winterliches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ich suche ein professionelles Winterdesign für meine PrivatHP

Email: Sandymaus_3@gmx.at
Homepage: bekommt ihr per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau

Textfarbe: Helles Blau
Schriftart: Etwas schönes Edles (Vivaldi, Scriptina, Vivendi..)
Text:
Sandy´s und Borsti´s Page
Let it Snow..
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes (Hundepfoten, Knochen, Herzchen, Schneeflocken), villeicht noch so eine schöne Winterlandschaft im Hintergrund
Frames [bei Designs]: main, menu, newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

und anhang

Bilderquelle: ich

Freu mich auf viele schöne versuche smile

Dateianhänge:
jpg Bilder1 016.jpg (62 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Bilder1 017.jpg (63,22 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Bilder1 013.jpg (46 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Bilder1 019.jpg (37 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Bilder1 010.jpg (42,04 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 29.11.2008 13:01.

28.11.2008 20:05
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ??

Bitte ich suche noch immer ...
30.11.2008 14:29
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner?

Liegst an den Bildern? Ich kann auch andere Reinstellen. Bitte versucht es doch ..
04.12.2008 17:37
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

doch ich^^

04.12.2008 18:43 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] winterliches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH