Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » farben für jahreszeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farben für jahreszeiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 farben für jahreszeiten Black Katrin 28.11.2008 17:02
 RE: farben für jahreszeiten die Tini 28.11.2008 18:10
 RE: farben für jahreszeiten Alisa 28.11.2008 18:18
 RE: farben für jahreszeiten leli 28.11.2008 18:22
 RE: farben für jahreszeiten Alisa 28.11.2008 18:26
 RE: farben für jahreszeiten Black Katrin 28.11.2008 18:46
 RE: farben für jahreszeiten Fleur 28.11.2008 20:03
 RE: farben für jahreszeiten Black Katrin 28.11.2008 20:20
 RE: farben für jahreszeiten Fleur 28.11.2008 20:56
 RE: farben für jahreszeiten Black Katrin 28.11.2008 21:15
 RE: farben für jahreszeiten Perpetual 04.12.2008 18:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

farben für jahreszeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nimmt man für farben für welche jahreszeit?

winter: blau,
frühling: grün,
sommer: ?
herbst: rot ?
28.11.2008 17:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für winter würd ich hellblau/weiß (also so kombi) nehmen
für den frühling was mit grün
für den sommer würd ich ein angenehmes orange,gelb,grün oder so nehmen
und für den herbst so rot/braun

xD

He tastes like you only sweeter

28.11.2008 18:10 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon das Problem. ich wollte mit einer Freundin auch ein Feuerdesign machen (Eine RS idee mit Elementen) Aber da kam nichts passendes weil alles feuriges war einfach zu grell...

Bei Sommer hatte ich mal ein Gelbes bzw ein hellgelbes Desi mit Sonnenblumen Augenzwinkern

28.11.2008 18:18 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Ich mag so 'genormte' Farbgebungen für Layouts überhaupt nicht. Das zeugt für mich davon, dass man einfach nicht kreativ genug ist [oder schlichtweg keine Lust dazu hat], seine eigenen Vorstellungen zu der jeweiligen Jahreszeit zu haben.
Mir persönlich gehen im Winter die ganzen blauen Layouts ziemlich auf die Nerven, und im Frühling / Sommer vor allem die grünen & beigen. Wie wäre es mit verrückten Farbkombinationen? Mit neuen Ideen? Ach herm, wozu braucht man so einen Thread? :> Ich habe im Moment einen weiß-orangenen Style - für den Winter. Passt vielleicht auch nicht, aber ich mag es. Und andere auch. (:
28.11.2008 18:22 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Ich hatte mal ein abgedrehtes. Mir hat es gefallen aber dann kamen viele Leute die gemerkert haben. Zu grell... zu bunt wie auch immer. Ich habs dann wieder auf schlicht geändert.

28.11.2008 18:26 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

Zunge raus anmerkung bevor ich geköpft werde: es gibt um n kalender Augenzwinkern die tabellen werden in den farben der jahreszeit gemacht... hab mich für blau, grün, rot, und braun entschieden.

was desis angeht: da halte ich e nix von sesson-desis... viel zu aufwändig Zunge raus
28.11.2008 18:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf Kuler gibt es wunderschöne Farbharmonien. Nicht nur für die verschiedenen Jahreszeiten, sondern auch für andere sachen, einfach mal ausprobieren.

http://kuler.adobe.com/

28.11.2008 20:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kann ich leider nit öffnen unglücklich
28.11.2008 20:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Man muss den neusten Flash-Player haben, den kann man sich kostenlos runterladen. smile

28.11.2008 20:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schleppi ist nit inteligent dafür großes Grinsen muss ich bis morgen warten Augenzwinkern
28.11.2008 21:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Frühling: grün oder andere frische Farben.
Sommer: orange, gelb oder Ähnliche. Ich finde im Sommer kann man ruhig mal ein Wenig mehr "Farbe bekennen". Augenzwinkern
Herbst: braun, beige, ocker.
Winter: hellblau, weiß, hellgrau.

Ist aber letzten Endes doch jedem selbst überlassen, welche Farben er mit der jeweiligen Jahreszeit assoziiert.
Hauptsache das Endergebnis stimmt..Augenzwinkern
04.12.2008 18:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » farben für jahreszeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH