Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:swaani@gmx.net
Homepage:per Pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: passend für Oyla ich glaube 1024*768?
Hintergrundfarbe der Grafik:sommerlich, grün vllt (:

Textfarbe:Schwarz oder Weiß
Schriftart:ist euch überlassen, habe keine besonderen Wünsche
Text:Fischelhörne - Ein toller Stall
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben und ein toller Stall kleiner darunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne, aber es sollte nicht zu überladen wirken. Da ich gerne ein paar mehr bilder auf dem Design hätte, hätte ich gerne so einen Filmstreifen, auf dem dann mehrere Bilder untergebracht sind (:
Frames [bei Designs]: Main und Menue
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

Die Bilder 1,2,3,4,10 sollten auf das Design, die anderen könnt ich euch aussuchen (;

Bilderquelle:meine (:
Sonstiges : Es wäre super schön, wenn ihr mir das Design auch Coden könntet! ^^

Ja, es gab schon mal einen Thread wo ich nach einem Design für die HP gefragt habe, es hat sich aber einiges geändert
weshalb ich einen neuen Auftrag poste!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 27.11.2008 18:46.

27.11.2008 18:46 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Themenstarter Thema begonnen von engelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte es keiner Versuchen?

29.11.2008 09:47 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH