Also es wäre sehr lieb wenn hier jemand das Zaumzeug etc. weg retouchieren könnte : ) Ich habe auch die Erlaubnis von Herrn Becker erhalten seine Werke zu bearbeiten, also keine Sorge es ist legal ; )
Ich weiß ,dass das nen riiiiesen aufwand ist udn ich verlang ja auch nciht alles auf einmal O.o aber es wäre wirklich verdammt nett wenn sich wer dran versucht : )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitsu: 26.11.2008 18:52.
26.11.2008 18:52
Kleeblättchen unregistriert
Ist zwar schon etwas älter, aber ich könnte es versuchen. ;D
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
freut mich.
wenn ich lust hab kann ich das erste auch noch versuchen, ist aber wegen dem Licht recht schwierig..^^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Nen Versuch seh ich immer gerne würd mcih freun wenn du dich mal dran machst ; )
ja cih weiß und ich bewunder jeden der es auch nur etwas hinkriegt, denn ich kann es gar nicht ^^