Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen pferdefrak-pferde 25.11.2008 15:57
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen Joi 25.11.2008 18:08
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen pferdefrak-pferde 25.11.2008 18:10
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen Joi 25.11.2008 18:14
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen pferdefrak-pferde 25.11.2008 18:15
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen Nanni 25.11.2008 21:48
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen pferdefrak-pferde 26.11.2008 13:14
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen Lykkja 26.11.2008 16:46
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen pferdefrak-pferde 26.11.2008 16:51
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen Lykkja 26.11.2008 16:59
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen Nanni 26.11.2008 20:26
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen Joi 26.11.2008 21:03
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen pferdefrak-pferde 27.11.2008 11:52
 RE: (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen Nanni 27.11.2008 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

(S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Und zwar möchte ich nun einen PS aufbauen wo die Einsteller von vorne herein dabei sind und mitbauen.
Name und HP-ANbieter habe ich mir noch ncht überlegt, wo bei für mich oyla oder solche Anbieter mehr ansprechen, ich aber auch gerne einen funpic nehme.
Ich dachte mir, das wir anfangs ca. 3-4sind und später dann vieleicht noch 1 oder 2 mitaufnehmen.
Über die genaue Idee kan man ja noch reden und sich einigen.
Falls ihr Interesse habt, füllt einfach das Formular aus:

Formular:
Name:
Anbieterwunsch:
Was soll auf dem Hof alles vorhanden sein:
Hoferfahrung:
zeit:
Ideen:
Mehr über dich:
Sonstiges:

Ich habs natürlich auch ausgefüllt:
Name: Anna-Lisa
E-Mailaddy: ponyfreak-ponys@web.de
Anbieterwunsch: oyla, gerne auch Html-Anbieter
-Paddockboxen
-große Weiden
-Reithalle+reitplatz
-Reiterstübchen
-Offenstall(?)
-Hoftiere
Hoferfahrung: ja, ca. 3Jahre
zeit: täglich min. 1Stunde
Ideen: viele
Mehr über dich: ich bin nett, freunldich und hilfsbereit. Lass mich gerne auf Kompromisse ein.
Sonstiges: nö

Je nachmeldungen gäbe es auch evnetuel 2Höfe, einer für Oyla einer für Funpic, müsste man eben schauen.
LG

Interesse für HTMl-Hof:
-Wesenberg
-*Bianca*

Interesse für Baukasten-Hof:

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefrak-pferde: 26.11.2008 17:01.

25.11.2008 15:57 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Ann-Sophie
E-Mailaddy:a-sfreyer@hotmail.de
Anbieterwunsch:egal
Anmeldelogin
Padock und alles drum und dran
Hoferfahrung:nix
zeit:2-7Std
Ideen:ne paar nä
Mehr über dich:meckere über nichts rum,nett,hilfsbereit,habe viel erfahrung mit pferden
Sonstiges:nix^^

25.11.2008 18:08 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefrak-pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joi: Freut mich, das du dich gemeldet hast.
Wenn du keine erfahrung mit HP´s hast, am besten ein oylahof.
Mit dem Login wehre dan so ne Sache, da man das bei Oyla nicht hinbekommt.

25.11.2008 18:10 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

dann eben für jeden eine eigene zeit aufbauen nein shcerz.. de sis dna ja i-wie blöd

25.11.2008 18:14 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Ich schreib dir mal kurz eine pn.

25.11.2008 18:15 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Nanni
E-Mailaddy: she-says@hotmail.com
Anbieterwunsch: s.u.
Was soll auf dem Hof alles vorhanden sein: Tierarzt, Hufschmied, Forum und, hm, vl Reitunterricht und Turniere
Hoferfahrung: seit Jänner 2006/eigener VRH seit Jänner 07
zeit: joa, kann sein das ich mal ne Woche fast nichts tun kann, aber bin fast jeden Tag on und hab meist auch Zeit.
Ideen: ja, türlich ^^
Mehr über dich: Ich kann HTML, CSS, einige PHP-Dinge und kenn mich gut mit Pferden aus. Meistens bin ich freundlich, sehr geduldig im Erklären und ziemlich schnell im Verstehen.
Sonstiges: -

Zum Anbieter: Ich kann nicht mit FTP-Arbeiten, weil es auf meinem PC einfach nicht funktioniert, das heißt kein funpic. Ich brauch einen Filemanager vom Anbieter, also entweder Baukasten oder HTML-Anbieter wie zB kilu.de (was mir noch lieber wäre, weil man bei oyla und co ja nicht mit PHP arbeiten kann. Wär mir sonst aber auch egal).

25.11.2008 21:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Nanni: Freue mich über deine Anmeldung. Mit deinem Html-Anbieter kenne ich mich nicht aus und daher wehre mit Funpic lieber.
Ich kan dich entweder bei Oyla eintragen, oder zu Funpic und die anderen fragen ob wir den Anbieter Kilu nehmen, wobei ich dir dabei nichts versprechen kan.

26.11.2008 13:14 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Formular:
E-Mailaddy: bianca.freitag@gmx.de
Anbieterwunsch: Funpic
Was soll auf dem Hof alles vorhanden sein: Offenstall & Ovalbahn waer toll,da ich wenn Islaender habe/mitbringe ^-^ Waer toll,wenn man zuechten koennte & auch wenn es regelmaeßig ein paar Turniere geben wuerde
Hoferfahrung: Schon laenger. Bau gerade nen eigenes Islaendergestuet auf & bin schon lange auf Hoefen angemeldet (;
Zeit: Sehr viel ^-^
Ideen: Jah klar (;
Mehr über dich: Alsu,ich kann HTML & etwas CSS. Ich reite seit ueber 6 Jahren auf Islaendern,darf aber im Moment wegen ner Verletzung nicht reiten (; Ich mache gerne Fotos [hab auch einige] & kann auch Grafiken machen (; Allgemein bin ich eigentlich recht freundlich & manchmal etwas verrueckt,aber wer ist das nich xD Ich helfe gerne,auch wenn ich manchmal nicht so gut erklaeren kann x:
Sonstiges: -

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.11.2008 16:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

*Bianca*: Hört sich super an. Bis jetzt sind wir beim Funpic-Hof zu dritt.
züchten ist klar, nur eben nicht gleich 10Hengste zum züchten mitbringen, Turniere werden wir sicherlich auch imemr wieder mal veranstalten. Ich trag dich mal ein.
Achja, hast du ICQ?

Sonst noch jemand Interesse?

26.11.2008 16:51 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn

Neh neh ich bring nich so viele Pferde mit,waer ja unrealistisch (;
Man kann ja auch ueber andere Hoefe noch zuechten ^^
Klar hab ich ICQ (;
301655994

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.11.2008 16:59 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Funpic ist doch ein HTML-Anbieter? Naja, dann wohl eher nicht. Ich denk mal, niemand will alle Seiten für mich hochladen großes Grinsen

26.11.2008 20:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Würde auch gerne mit Funpic.de machen ich könnte die seiten alle hochladen^^ an nanni

26.11.2008 21:03 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Nanni: SChade, vielciht könnte man sich auf ür deinen ANbieter einiegen? SOll ich dich eintragen oder doch nicht?

Jo: Funpic. de ist kein einfacher Anbeiter, da musst du Html können.

27.11.2008 11:52 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Ne, wenn ihr bei funpic machen wollt, macht nur.

27.11.2008 14:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Einsteler die den Hof mit Aufbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH