Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar Startpost-Retter 24.11.2008 20:46
 RE: Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar eine.vivi 25.11.2008 13:33
 RE: Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar eine.vivi 25.11.2008 20:53
 RE: Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar Summer 25.11.2008 21:24
 RE: Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar Sarah-Miley-Cyrus-Fan 30.11.2008 19:41
 RE: Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar Pocahontas 30.11.2008 21:30
 RE: Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar Pocahontas 01.12.2008 20:42
 RE: Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar Pocahontas 02.12.2008 20:01
 RE: Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar Pocahontas 03.12.2008 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Dackfield96@gmx.de
Wo wird verwendet : GegenBilderklau

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100*100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild .

Textfarbe: Schwarz oder Braun
Schriftart: Etwas edles Verschnörkeltes
Text:
Bild 1 : Schadzz !
Bild 2 : Lina ?
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Herz - und Blumen Brushes , vieleicht eine Komische Form für das Ava .
Bilder: Bild 1 , Bild 2

Bilderquelle: Sind alle von Mir
-----------------------------------*+*-----------------------------------

Email: Dackfield96@gmx.de
Wo wird verwendet : GegenBilderklau

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 420*200
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild .

Textfarbe: Schwarz oder Braun
Schriftart: Etwas edles Verschnörkeltes
Text:
Bild 1 : Ich werde dich und das was wir erlebt haben ,
Bild 2 : niemals vergessen !
Bild 3 : Egal was passiert , wir halten zusammen !
Bild 4: I lieb dich !
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig , am besten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Herz - und Blumen Brushes
Bilder: Bild 1 , Bild 2 , Bild 3, Bild 4

Bilderquelle: Sind alle von Mir

24.11.2008 20:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii mache seit kurzem Grafiken.Und darunter auch Animierte.
Schau mal meine Sigi,die hab ich gemacht,ist aber naja mein Anfängerwerk^^
Könnte dir Ava+Sigi machen wenn du willst..

Vlg

25.11.2008 13:33 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jipp mach ich^^

25.11.2008 20:53 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Ich versuchs auch mal smile

Edit
Den Ava bekomm ich net hin, sorry großes Grinsen

Hier aber die Siggi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 25.11.2008 21:49.

25.11.2008 21:24 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

edit!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah-Miley-Cyrus-Fan: 30.11.2008 19:43.

30.11.2008 19:41 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Mein Versuch folgt heute oder morgen Augenzwinkern

//edit.
Na ja, nix besonderes =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 30.11.2008 21:41.

30.11.2008 21:30 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Versuchen ja, aber versprechen kann ich nix großes Grinsen

//edit.
Hm...na ja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 01.12.2008 20:58.

01.12.2008 20:42 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

1 Sekunde ist es schon Augenzwinkern Ich mach es mal 1,5 sek., okay?

//edit.
Da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 02.12.2008 20:03.

02.12.2008 20:01 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Ein Link zu meinem Grafikservice reicht Augenzwinkern Den Link findest du in meiner Sig fröhlich
03.12.2008 19:04 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Animierte Signatur und Animiertes Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH