Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB - GEFUNDEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB - GEFUNDEN
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB - GEFUNDEN Schatti 23.11.2008 18:50
 RE: Suche MB - GEFUNDEN Anna 23.11.2008 20:19
 RE: Suche MB - GEFUNDEN Schatti 23.11.2008 20:35
 RE: Suche MB - GEFUNDEN pferdefrak-pferde 24.11.2008 18:43
 RE: Suche MB - GEFUNDEN Anna 23.11.2008 21:22
 RE: Suche MB - GEFUNDEN Schatti 24.11.2008 19:41
 RE: Suche MB - GEFUNDEN Anna 24.11.2008 19:52
 RE: Suche MB - GEFUNDEN Schatti 24.11.2008 19:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Augenzwinkern Suche MB - GEFUNDEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche MB für meinen derzeit inaktiven Verkaufspferdestall Talhof.
Ihr solltet euch auskennen mit Pferden und dem Verkauf von Pferden. Die Seite ist bei oyla, also sind keine PHP, HTML lenntnisse nötig. Ich solltet nicht zu jung sein. Am besten fast jeden Tag online sein ;-). Und vorallem zuferlässig!

www.vs-talhof.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 24.11.2008 20:05.

23.11.2008 18:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich hätte großes Interesse. Ich kenn mich sehr gut mit Pferden aus, da ich seit 9 Jahren Englisch, etwas Western und etwas "isländisch" reite, bin 15 Jahre jung und habe im Moment auch einen VRH, der zurzeit in Winterpause ist. Mir fehlt allein einfach die Motivation Augenzwinkern Mein Hof ist auch bei Oyla, weswegen ich mich da auch recht gtu auskenn fröhlich
lg Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

23.11.2008 20:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dankeschön für deine Antwort.

Das währen die Aufgaben die zu machen sind auf VS Talhof:
- neue Pferde erstellen
- passende Pferde miteinander parren
- der Verkauf kontrollieren (fals es neue Anfragen gibt)
- viel Werbung machen
- vielleicht noch neue andere Aufgaben *gg*

Hättest du Lust auf diese Aufgaben?
23.11.2008 20:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hätte auch Intresse!
Ich heißa Anna-Lisa und bin 12Jahre jung. Ich reite seit ca. 3Jahren hauptsächlich Englisch allerings hab ich auch schon sehr viel andere ausprobiert. Pferde sind meine Leben un ich Studiere auch viele Bücher, weis daher auch viel über ihre Raseen und so weiter. Ich erstell gerne Pferde un bin auch 100% verlässlich. Naja, kannst mich ja auch Fragen wen du noch was willst.

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
24.11.2008 18:43 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Das hört sich super an Augenzwinkern
Ich hätte sehr viel Lust dazu fröhlich

Magst du auch noch ein bisschen was üver dich erzählen? So damit ich weiß wie du so bist.

lG

23.11.2008 21:22 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Zu mir:
Ich bin 15, habe ein eigenes Pferd, mehrer HPs und gute Pferdeerfahrung. In der VRH Welt bin ich seit ca 4 Jahren unterwegs ;-).

Also wenn du nun Interesse hast würde ich dir Dreamerin den Job übergeben ;-). Ausser du willst nicht mehr *gg*.

@ pferdefrak-pferde
Danke für deine Bewerbung aber ich warte noch ab wie sich Dreamerin entscheidet.
24.11.2008 19:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Das hört sich ja super an! Ich würds sehr gern noch machen ^^
Ich add dich mal bei ICQ Augenzwinkern

lG

24.11.2008 19:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Okey ich komm ON dann können wir dort ja schreiben ;-).

Kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 24.11.2008 20:05.

24.11.2008 19:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB - GEFUNDEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH