Herkunft: Nürnberg
wbblite hintergrundbild geht nicht über css
also ich habe mich gerade durch die suche gekämpft und ungefähr jeden von den tausend beiträgen zu diesem thema angeschaut, aber eigtl wird da das Problem überall gleich behandelt. nämlich für ein individuelles hintergrundbild einfach folgenden code in den css code einsetzen:
code:
1:
2:
3:
BODY {
background-image:url('http://....');
}
ABER bei mir geht das nicht und ich weiß nicht warum??? und ja ich habe meinen pfad schon mehrmals durchgekämmt, er ist absolut fehlerfrei
kennt jemand noch eine alternativ lösung?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
liegt daran, dass es dein Hintergrundbild "http://zimtgruen.bplaced.net/grafik/forum_background1.jpg" gar nicht gibt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
doch es lag daran, mann. -.-
du hattest nen unterstrich (_) statt nem bindestrich (-) geschrieben.
ich hab extra im übergeordneten ordner nachgeschaut, verkauf mich hier nicht für dumm, bitte. -.-
Herkunft: DE
Äh, ganz ruhig :o
Die Datei gibt es ja mittlerweile. Sei es, dass sie sie umbenannt oder den Code umgeschrieben hat.
Außerdem ist sie eine Frau.
Nicht gleich mit Beleidigungen um sich werfen.
wo war da 'ne Beleidigung? oO
Ich fühl mich bei sowas nur schnell gereizt, wenn mir jemand sagt ich hätte Unrecht, obwohl es nicht so ist. und wo ist der Grund dafür, dass gleich wieder jemand angerannt kommt und sich einmischt? ôo