Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche verschollene RGE-Nachkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche verschollene RGE-Nachkommen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche verschollene RGE-Nachkommen Leila 22.11.2008 21:05
 RE: Suche verschollene RGE-Nachkommen Leila 28.11.2008 21:31
 RE: Suche verschollene RGE-Nachkommen Summerland 28.11.2008 21:33
 RE: Suche verschollene RGE-Nachkommen Leila 28.11.2008 21:51
 RE: Suche verschollene RGE-Nachkommen Alix 28.11.2008 21:52
 RE: Suche verschollene RGE-Nachkommen Leila 28.11.2008 22:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche verschollene RGE-Nachkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 3 1/2 Jahren bestehen und 2-3 Jahren Zuchtbetrieb gehen schonmal ein paar extern gezogene Fohlen verloren. Vielleicht erinnert sich ja wer an die hübschen Fohlis von Nachkommen von Pferden von RGE.
Ich kann ja hier mal auflisten, dazu, welcher Hof der letzte bekannte Aufenthaltsort ist.

Montanos Collorado - v. Callisto - Hof unbekannt, Mutter hieß Mississippi
Conner mcLove - v. Callisto - keine weiteren Infos
Callisqua - v. Callisto - PS Ratino, Mutter hieß mein ich Masquila
RGE Concordia SB - v. Callisto - PS Sonnenball

RGE fh Al Yarif ox - v. Anxious Heart ox - Hof unbekannt
RGE Savin' Girl ox - v. Anxious Heart ox - PS Symphonie (geschlossen?)
RGE Anjali ox - v. Anxious Heart ox - Arabian Stables

Polarfee Dw - v. Polarzauber - SPZ Eifelstal (von vor dem Umbau)

wenn wer außerdem noch ein Fohlichen hat, das von einem meiner Hengste stammt, bitte melden, dann kann es eingetragen werden. Wer außerdem Nachkommen hat und sich nicht sicher ist, ob sie bei mir eingetragen sind, einfach Namen und Vater und ich schau schnell nach.

Lg
Leila
22.11.2008 21:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner einen gesehen?
28.11.2008 21:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS Symphonie ist geschlossen und auch wohl pferde gelöscht, kannte die besi, falls dir des was hilft

28.11.2008 21:33 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schade...
28.11.2008 21:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Ich hab wen gesehen smile und zwar Al Yarif ox. Den hat meine zeitweilige Mitbesitzerin , ist aber schon was länger her, über V-FN für Buchental gekauft. Bin momentan dran alle Pferde auf die neue Seite von Buchental klick zu übertragen, wenn ich ihn drüben hab kriegste den Link per PN smile zusammen mit den Links der ganzen RGEpferde in meinem Besitz XD
28.11.2008 21:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

das ist echt klasse, danke smile
28.11.2008 22:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche verschollene RGE-Nachkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH