Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 22.11.2008 15:16
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau +Debbie+ 05.01.2009 16:33
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Joi 22.11.2008 20:05
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 22.11.2008 21:06
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Freak 26.11.2008 20:23
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 25.11.2008 21:32
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 27.11.2008 22:40
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 10.12.2008 18:06
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 10.12.2008 18:19
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 10.12.2008 19:42
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 10.12.2008 21:34
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 13.12.2008 23:32
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 22.12.2008 09:38
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 03.01.2009 20:46
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote .chilli 03.01.2009 20:53
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Maina 03.01.2009 20:54
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 03.01.2009 20:59
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Nessa82 05.01.2009 16:19
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 05.01.2009 16:30
 RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Leila 05.01.2009 17:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im Thread gesagt, wird auf RGE umgebaut, ein paar Screens und Links gibts immer wieder mal hier und ich freu mich über Kommentare.

Ihr findet alles direkt eingebaut auf RGE

Lg
Leila

EDIT: Falls wer wissen will, wies zu dem Sinneswandel heute (4.2.) kommt, PN oder ICQ Augenzwinkern
22.11.2008 15:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Res Gestae Equorum - Der Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde was man bisher sieht total klasse.
Das Design gefällt mir eigentlich auch recht gut, auch wenn es ziemlich einfach ist. Den Steckbrief finde ich klasse, schön übersichtlich. Die Pferdeübersicht finde ich teilweise etwas unübersichtlich aber wenn du das eh noch ändern willst ... Zunge raus Achso, also Maienfeld kannst du als Partner löschen weil der Hof so nicht wiederkommt bzw. ich den Hof unbenannt habe, vieleicht möchtest du ja eine Partnerschaft mit dem "neuen" Hof? (Gestüt St. Moritzburg)
LG Debbie

05.01.2009 16:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt cool aus^^

22.11.2008 20:05 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr drei.
Ich muss dazu sagen, die Inspiration nach dem passenden Script zu suchen, hatte ich von den Sundancer-Stables, da war es für die weiteren Pferdebilder und beschreibenden Texte so gelöst.
22.11.2008 21:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Zitat:
Original von Leila
danke ihr drei.
Ich muss dazu sagen, die Inspiration nach dem passenden Script zu suchen, hatte ich von den Sundancer-Stables, da war es für die weiteren Pferdebilder und beschreibenden Texte so gelöst.

Hab ich mir fast gedacht großes Grinsen Kam mir doch irgendwie bekannt vor. Schick umgesetzt, allerdings ragen die aufgeklappten Bilder bei dir teilweise etwas über den Bildbereich hinaus. Wo hast du denn das Skript her?

26.11.2008 20:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, der Steckie ist jetzt ganz fertig und kann hier eingesehen werden. Leider hab ich im AUgenblick erst Callisto fertig: http://rge.bplaced.net/filemanager/Pferd...p?name=callisto

Ich feile noch daran, wo Bilder hinkommen und wie ich die Körgrafiken einbaue, im AUgenblick steht mir der Sinn danach, das in eine neue Seite mit PopUp einzubauen, allerdings streikt mein Rechner grad bei den Fragen der Umsetzung, außerdem ginge dann die schöne Aufteilung verloren, die allerdings auch nur im Vollbildmodung gut aussieht und im Frame eingebaut dann mit jeder Menge gesrolle verbunden wäre. Wie gesagt, ich arbeite noch daran...
25.11.2008 21:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gesucht, müsste ich eben schauen, wo Augenzwinkern

http://javascriptkit.com steht im Script drin. Hatte halt geguckt, wie das hieß und hab dann ca 1h gegooglet, bis ich das richtige gefunden hatte.
27.11.2008 22:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, hier alles zum Umbau.

Heute hab ich das Design fertig gemacht und geb jetzt die neuen RGE-Farben bekannt, ich habs als Anschaulichkeit den Steckie gleich mal eingebaut, Menü muss nurnoch verlinkt werden.

anschauen

Enter folgt in Kürze

Derzeitige Planungen:
Hengste fertig bekommen (fehlt ne Menge)
Stuten fertig bekommen (Grunddaten zu jedem Pferd da)
Konto neumachen
Hofplan fertigstellen (Anlagen habe ich schon)
Design (Welcome fehlt)
Forum farblich anpassen (Hilfe?)
10.12.2008 18:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

danke fröhlich
10.12.2008 18:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Danke für deinen Kommentar

Beim Design hatte ich mir gedacht, dass der Inhalt es erst ausmacht. Schon wahr, als einzelne Grafik ist das Design einfach nur leer, aber ich mags so, wies jetzt ist, also mit Inhalt, hab ja extra noch die Musterung reingemacht. Wo würdest du denn noch was ändern?
10.12.2008 19:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

die Farbe ist ja Geschmackssache, da hast du recht Augenzwinkern
Wegen dem Pferdebild, mag sein, vllt find ich ja was besseres, dann wirds ersetzt
10.12.2008 21:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hab noch ein bisschen was am Steckbrief geändert, man kann jetzt zu jedem Pferd unten drunter eine Eigenleistung sehen, dort sind dann Erfolge und Nachkommen aufgelistet
13.12.2008 23:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Aktueller Stand:

Ich sitz viel an den Pferden, das übertragen dauert trotz PHP ziemlich lange. Inziwschen ists murnoch Bilder hochladen und Feinarbeit und das für jedes Pferd das gleiche, klar, ist immer wieder echt langweilig.
Was noch geändert wird:

Alle Nachkommen eintragen:
komplett fertig: Anxious Heart und Callisto, allerdings brauchen die Nachkommen für Hofpferde nicht doppelt eingetragen werden, sprich, ein Fohlen von z.B. Anatevka und Eolair muss nur einmal eingetragen werden und wird für beide gezeigt. In den Hengststeckbriefen ist das mit den Nachkommen schon eingebaut, bei Callist und Anxious sieht man also was.

Bilder und Grafiken der Pferde:
Bilder:
Springer: komplett fertig
AVB: Hengste fertig
Friesen: nix
Dressurpferde: nix

Fotoalben: noch garnix
Grafikübersichten: leider auch nix

Sonst passiert derzeit nicht viel, weil ich nebenbei noch die ganzen Pferde von Yamaro verkaufen muss.
22.12.2008 09:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Da ja keiner Lust hat, was zu sagen:
Die Friesenhengste haben jetzt auch ihre Bilder

Ich hab jetzt vorläufige Pferdeübersichten fertig und sind im Menü einsehbar.
Desweiteren arbeite ich an einem Pferdeverzeichnis, getrennt nach Hengsten und Stuten, wo alle Pferde kurz aufgelistet sind. Dieses allgemeine Verzeichnis wird aussehen wie die gewöhlichen vorläufigen Verzeichnisse, zusätzlich wird jedoch noch der Typ angezeigt. Das Verzeichnis ändert sich dann auch nicht mehr, nur die jetzigen Übersichten werden noch anders gestaltet.
03.01.2009 20:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Der neue Steckbrief gefällt mir sehr gut. Viel übersichtlicher als die alten Augenzwinkern
Das Design ist mir zu schlicht, mir fehlt da irgendwie was. Die Awardseite ist gut gemacht, der Bildereffekt passt sehr gut.
Das Menu ist ebenfalls gut gemacht, bei vielen Links schließt sich das Menu bei einfach wieder, wenn ich sie anklicke. Liegt das vll. daran, dass noch nicht alle Seiten richtig verlinkt sind ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 03.01.2009 20:56.

03.01.2009 20:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich freu mich, wenn RGE wiederkommt. smile (Ich brauch 'nen Decksprung von 'nem Friesenhengst, und du hast tolle. großes Grinsen )

Gefällt mir bisher alles recht gut, auch das Design, bin 'n Fan von schlichten Sachen. smile
03.01.2009 20:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²miss_zorroline: Ja, bislang sind mein ic nur die Awards, die Pferdeübersichten und die Partner drin, Deckplan auch, der Rest noch nicht, der Restplan ist so verlinkt, dass sich das Menü wieder nach oben setzt und deswegen auch die Untermenüs schließt (ist mit Java-Script aufgebaut)

²Maina: Danke, ich geb mir Mühe, aber vor allem die Sache mit den Bildern in den Steckbriefen usw. wird noch ne Weile dauern... Dann gerne wieder. Wollte auch mal ein Friesenevent anbieten, um die Rasse hervorzuheben und auf die Seltenheit von Friesenzuchten aufmerksam zu machen.

Edit: Pferdeverzeichnis jetzt auch fertig smile

Edit2: eine kleine Spielerei, Testturnier mit automatischer Eintragung, aber bitte nicht melden (wird wohl dank eines Fehlers nicht möglich sein). Das braucht man für entsprechende Turniere nur kurz abändern.
03.01.2009 20:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Bin endlich mal dazu gekommen mir alles was Neu ist anzusehen, sehr schön, hat mir alles sehr gefallen smile
Die Farbkombi gefällt mir übrigens auch sehr gut. Die Auflistung der Pferde ist auch toll gelöst, sehr übersichtlich. Und ich hab auch mal wieder Anxious besucht *g* Da fällt mir grad ein, die Links bei ihm haben sich geändert. Die MZ von BlueStar ist zu finden unter http://www.gestuet-nereus.de/mz/bsx/start.htm . Dachte das teil ich Dir mal mit smile
Ich freu mich übrigens sehr, dass RGE wiederkommt großes Grinsen
05.01.2009 16:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

erstmal danke für den Kommentar. Wie gesagt, bis auf die allgemeine Übersicht soll das ja nochmal geändert werden, dass es eher in Richtung der alten Übersichten geht, da hab ich noch keine genaue Idee, was ich eigentlich machen will...
Die Links bei Anxious werd ich noch ändern, wenn ich die Springhengste mit den Abstammungen fertig hab...
Danach dann noch die Stuten und die restlichen Bilder und, und, und....
05.01.2009 16:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jap, die Partnerschaft nehm ich wohl, allerdings bau ich erstmal fertig, bevor da viel an Aktionen kommt.
Kannst mir ja schonmal nen Banner geben. Müsste dann nur wissen, wo die Nachkommen landen (Charisma und Leyana)
05.01.2009 17:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Res Gestae Equorum - Der Umbau | 29.3. Deckregeln und -angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH