Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Filmstreifen,Buch oder Kreis wie geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Filmstreifen,Buch oder Kreis wie geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Filmstreifen,Buch oder Kreis wie geht das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte als Turniergrafiken so ne Übersicht machen und zwar entweder so als eine Art Buch, oder als klickbaren Kreis oder als Filmstreifen, doch ich weiß weder wie man sowas nennt, noch wie es geht! Kann mir jemand helfen und ist es bei Oyla überhaupt möglich?

LG Juicey

PS: Da ich nicht wusste wie man sowas nennt, konnte ich auch nicht danach suchen!

22.11.2008 13:40 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Filmstreifen,Buch oder Kreis wie geht das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH