Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe! Wie code ich es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Wie code ich es?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe! Wie code ich es? Lisa 21.11.2008 23:40
 RE: Hilfe! Wie code ich es? Lisa 24.11.2008 20:24
 RE: Hilfe! Wie code ich es? Audrey 24.11.2008 20:31
 RE: Hilfe! Wie code ich es? Lisa 24.11.2008 20:37
 RE: Hilfe! Wie code ich es? Nedrsa 25.11.2008 13:17
 RE: Hilfe! Wie code ich es? Lisa 25.11.2008 13:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hilfe! Wie code ich es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe nun eine Stallansicht. Diese will ich nun so coden, dass ich, wenn ich auch die jeweilige box gehe mit der maus (nicht klicken, nur drüberfahre), eine art Text sehen kann, der in einem extra-fenster erscheint.

Nur: Wie heißt das? Wie geht das? HILFE!

Hoffe ihr wisst was ich mein unglücklich

LG; Liisa

21.11.2008 23:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß keiner wie das geht?

24.11.2008 20:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
vllt hilft dir das Augenzwinkern

kkliick

24.11.2008 20:31 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Lisa
Mitglied

Würde mir bestimmt, aber so gut kann ich leider kein Englisch unglücklich

Edit: Weißt du zufällig wie man sowas nennt?
Wenn ich das wüsste könnte ich nochmal die Suche durchlaufen lassen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 24.11.2008 20:38.

24.11.2008 20:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Meinst du sowas? [Wenn man auf 'Box betreten' fährt].

Wenn ja, dann gibt es hier ein gutes Tut dazu.
25.11.2008 13:17 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ah, genau sowas mein ich!

Werd es gleich mal anscahuen smile

Danke <3

25.11.2008 13:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe! Wie code ich es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH