Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! Summer<3 21.11.2008 18:03
 RE: Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! lenilein 21.11.2008 18:10
 RE: Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! Summer<3 21.11.2008 18:19
 RE: Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! BabyPony 21.11.2008 18:36
 RE: Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! Nessy 34 21.11.2008 19:49
 RE: Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! Nausicaa Tame 21.11.2008 20:07
 RE: Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! sweet araber 21.11.2008 22:32
 RE: Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! BabyPony 21.11.2008 22:34
 RE: Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! .:KimiKampfkeks:. 22.11.2008 11:16
 RE: Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! sweet araber 22.11.2008 11:28
 RE: Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! Mel89 22.11.2008 11:29
 RE: Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! Summer<3 22.11.2008 13:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 09.12.2008 19:27.

21.11.2008 18:03 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marleen
E-mail: lenchen.winter@yahoo.de
Hof: DS Buchental
Hofadresse: http://dsbuchental.oyla13.de
Hengste+steckbriefe: Star Dream
Wie lange sollen sie bei mir stehen?: erstmal nur 2 Wochen
Sonstiges: nichts Augenzwinkern
21.11.2008 18:10 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lenilein: Danke für dein Interesse ... aber ich warte bis sich genug gemeldet haben. Und dann entscheid ich wer einen Platz bekommt ...

21.11.2008 18:19 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Der Link zum Hengstkatalog funzt nicht ):
21.11.2008 18:36 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name:Nessy
E-mail: nessy5@gmx.ch
Hofgroßes Grinsen ancingstar
Hofadresse: Dancingstar
Hengste+steckbriefe: Chocolate (Hengste>Oldenburger>Chocolate)
Wie lange sollen sie bei mir stehen?: 3 Wochen
Sonstiges: nix

21.11.2008 19:49 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

Name: Familie Vander ( ist damit Besitzer des Pferdes gemient?Wahrscheinlich ja lol)
E-mail: *klick*
Hof: Privatgestüt Dünensand
Hofadresse: Privatgestüt Dünensand
Hengste+steckbriefe: Dünensand's A kind of Magic
Wie lange sollen sie bei mir stehen?: auch ersteinmal 2 Wochen
Sonstiges: je nachdem wann es anfängt geht er eventuell noch auf Turnieren ist das schlimm?
21.11.2008 20:07 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

beim hengstkatalog seh ich iwie nix was nach hengsten aussieht verwirrt
21.11.2008 22:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Zitat:
Original von sweet araber

Sag ich doch ^^
Würde mir die Hengste auch gerne anschauen.
21.11.2008 22:34 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Name: Kim
E-mail: hexe_0506@yahoo.de
Hof: BGS
Hofadresse: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de
Hengste+steckbriefe: klick
Wie lange sollen sie bei mir stehen?: 2-3 Wochen
Sonstiges: -

22.11.2008 11:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Zitat:
Original von sweet araber

Sag ich doch ^^
Würde mir die Hengste auch gerne anschauen.

verstehe jetzt warum, anscheinend stehen noch gar keine hengste auf der station^^
22.11.2008 11:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Name:
Mel
E-mail:
melissa_buecheler@yahoo.de
Hof:
Gestüt Lichtenstein
Hofadresse:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/
Hengste+steckbriefe:
Lichtenstein´s Highway
Klick for Highway

und

Lichtenstein´s Hohenstein
Klick for Hohenstein
Wie lange sollen sie bei mir stehen?:
3 Wochen
Sonstiges:
nothing

22.11.2008 11:29 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3

hmm ... also i-wie hab ich mir das alles zu einfach vorgestellt. ich merke gerade das dass alles sehr viel Arbeit wird... unglücklich ... ich muss mir da i.wie nochmal was neues einfallen lassen ...

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ihr euch jetzt alle die Mühe gemacht habt um eure Hengste an zumelden... aber ich werde mich bald mit einer neuen idee und besser durch dachtem system zurück melden ...

nochmal ... es tut mir echt leid ...

lg summer<3

22.11.2008 13:37 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Kamp pachtet eure Hengste und stellt sie vor ! 1O/1O Plätze frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH