Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage: Kann man bei Forumieren.de ein Layout einbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage: Kann man bei Forumieren.de ein Layout einbauen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage: Kann man bei Forumieren.de ein Layout einbauen? eine.vivi 21.11.2008 17:04
 RE: Frage: Kann man bei Forumieren.de ein Layout einbauen? Itoe 21.11.2008 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Frage: Kann man bei Forumieren.de ein Layout einbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii Ho!
Bisher habe ich immer Foren bei forumieren.de gehabt.
Ich wollte mal Fragen,kann man da Layouts einbauen?
Wenn ja,wie geht das oder wer hilft mir dabei?

Vlg

21.11.2008 17:04 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du
In welchem Sinne Layout einbauen meinst du denn?
Wenn du eigene Farben und Grafiken haben willst kannst du auch das einfach im Admin Bereich umändern Augenzwinkern

21.11.2008 17:52 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage: Kann man bei Forumieren.de ein Layout einbauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH