Danke an Delilah = Transparenz!
Comments erwünscht!
Dauer 4 Stunden. Programm Paint. Nur Paint. Was habe ich gemacht Alles, bis auf die Körperform und das Gesicht, wobei ich aber die Lippen und die Augen gefärbt hatte. Hautfarbe/Schminke/Augenfarbe/Harre/Flügel (ganz allein!)/Kleidung/Kreuz/Text/Benutze Farben Palette/eben alles, was auf der Base nicht ist. +uff+ Basewww.bunnystick.com [Wenn ihr gleich auf der Startseite runterscrollt, seht ihr die Base "new base"]
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 19.05.2005 20:42.
Original von LatinoMausi
echt hamma o.O vorallem die Flügel XD
Die mag ich auch am Liebsten. Wobei mir grade ein Fehler aufgefallen ist = unten beim zweiten Flügelpaar, also das hinter dem "Schönem", habe ich bei diesen Ecken, die rausschaun, keinen Schatten gemacht. ^^
19.05.2005 18:09
Shanefan1991 unregistriert
Ich weis nit.. mir gefällts nit.. abba jedem seines
Meiner Meinung nach erkennt man nicht das das flügel sein sollen, die haare sehen so draufgeklatscht aus, die beine zu dick für den körper
na ist mal meine Kritik
gefällt mir halt nit so, sorrüüü!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 19.05.2005 21:51.
Ich habe mich auch mal am Dollpixeln versucht und bin kläglich gescheitert.
Auf Deutsch: Ich weiß wie sauviel Arbeit das ist und wie schwer es ist, darum _daumenhoch_ Super!