Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fotos in Video einfügen - Windows Movie Maker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fotos in Video einfügen - Windows Movie Maker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotos in Video einfügen - Windows Movie Maker Lua 20.11.2008 21:29
 RE: Fotos in Video einfügen - Windows Movie Maker ProtexX 21.11.2008 06:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Fotos in Video einfügen - Windows Movie Maker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
habe morgen ein Referat zu halten und möchte für ein gewisses kapitel ein kleines bildervideo zusammenstellen.
es wird dann in der schule auf einer beamerleinwand präsentiert.

jetzt weiß ich aber nicht, welche bildergröße ich am geeignetsten wählen soll,
damit sie nicht total verpixelt sind ??

danke schonmal im vorraus !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 20.11.2008 21:29.

20.11.2008 21:29 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd möglichst große nehmen. Zunge raus

Also ich würde sagen, es reicht wenn die Bilder bei dir anständig zu erkennen sind. Der Beamer wird ja sicherlich auch nur an einen Computer angeschlossen sein, der bestimmt keine so viel höhere Auflösung als deiner hat.

Und jetzt beeil dich, gleich fängt die Schule an. Augenzwinkern

Edit: Computer, Computer, Computer ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProtexX: 21.11.2008 06:39.

21.11.2008 06:38 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fotos in Video einfügen - Windows Movie Maker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH