Feenzauber
Mitglied

|
|
Führzügelklasse mit Motto |
 |
Ich gehe am 7.12. mit meiner kleinen Schwester ne Führzügelklasse mit Motto. Ist auf der Pferd & Jagd in der großen Showarena. Zumindest reitet sie ein Schulpferd aus unserem Verein. Ist ein kleiner Tinker-Pony-Mix, Dunkelbraunschecke mit blauen Augen ist also eig. ziemlich hübsch. Soo nun brauchen wir nur noch ein Motto. Mir fällt leider nix mehr ein was wir da nehmen können, weil ich mir in letzer Zeit schon so viele ausdenken musste, weil wir auch noch nen Programm in der Kinderhalle haben. Es sind mir also die Ideen ausgegangen.
Ich häng mal nen Bild von den beiden an und vielleicht fällt euch ja ein Motto ein
__________________ icon von lighty
|
|
20.11.2008 21:17 |
|
|
Zitrönchen

Flocki & die anderen Wilden (:

Herkunft: Hannover
 |
|
achso genau der Sitz darf nicht verdeckt werden also ist Kleid ein wenig blöd
20.11.2008 21:47 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Irland
also Farben und so
|
20.11.2008 22:34 |
|
|
Zitrönchen

Flocki & die anderen Wilden (:

Herkunft: Hannover
 |
|
Aaalso... es hat sich nochmal was geändert. Meine Schwester (Laikamaus, hatte anfangs ausversehen von ihrem Account geschrieben) reitet jetzt auf Flocke (wie ich diesen Namen hasse, für soo ein tolles Pony
). Flocke ist ne Welshstute und nen kleiner Schimmel. Ungefähr so groß wie das Pony vorher.
Außerdem haben wir das Problem, dass wir sie nich anmalen können, weil sie danach noch eine Aufführung in der Kinderhalle hat, also das Pony
@RemmiDemmiEmmi: Wir reiten um 13.30 in der großen Showarena.
26.11.2008 17:07 |
|
|
|
 |
Impressum
|