Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schöne Schriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöne Schriften
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schöne Schriften Angy 20.11.2008 19:34
 RE: Schöne Schriften Love 20.11.2008 19:49
 RE: Schöne Schriften Angy 20.11.2008 19:54
 RE: Schöne Schriften Perpetual 22.11.2008 09:08
 RE: Schöne Schriften Angy 22.11.2008 13:55
 RE: Schöne Schriften windoftomorrow 22.11.2008 15:09
 RE: Schöne Schriften Angy 22.11.2008 20:56
 RE: Schöne Schriften Trilly 22.11.2008 15:12
 RE: Schöne Schriften Pocahontas 27.11.2008 18:12
 RE: Schöne Schriften Angy 29.11.2008 20:55
 RE: Schöne Schriften Alex96 01.12.2008 15:23
 RE: Schöne Schriften Nedrsa 01.12.2008 15:33
 RE: Schöne Schriften Angy 01.12.2008 16:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Schöne Schriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hoff das gehört ihr rein :-)

also weil ich meist nicht weiß was ich für schriften bei Grafiken nehmen soll, wollt ihr euch nach euren lieblins/schönsten schriften fragen ;-)

lg
20.11.2008 19:34 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windsong & Century Gothic sind meine Lieblinge.
Aber natürlich noch viele andere smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 20.11.2008 19:49.

20.11.2008 19:49 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
danke, die sind echt schön

weitere?
20.11.2008 19:54 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ist eben Geschmackssache.

# Claudia,
    # Teutonic,
    # Marka,
    # Avent que,
    # Century Gothic,
    # Bookman Old Style

sind beispielsweise Einige meiner Favoriten. smile
22.11.2008 09:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

hey danke
und welche findet ihr, was sind so die schönsten für Desis?
22.11.2008 13:55 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich denke, dass jede Grafik eine passende Schrift hat.
Es ist ganz unterschiedlich und es ist manchmal schwer heraus zu bekommen, welche Schriftart die Richtige ist.

Ich mache es immer so:
Ich herstelle eine Grafik und schaue nach eine passenden Schriftart. Sollte ich keine finden, öffne ich dafont.com und lade mir eine schöne runter.

smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

22.11.2008 15:09 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Noah
Ich denke, dass jede Grafik eine passende Schrift hat.
Es ist ganz unterschiedlich und es ist manchmal schwer heraus zu bekommen, welche Schriftart die Richtige ist.

Ich mache es immer so:
Ich herstelle eine Grafik und schaue nach eine passenden Schriftart. Sollte ich keine finden, öffne ich dafont.com und lade mir eine schöne runter.

smile

da hast du recht ;-)

@Trilly: danke

trotzdem weitere???
22.11.2008 20:56 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Trilly Trilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Bayern

Ich find auch Century Gothic einfach gut, hat mir auch meine Sis empfohlen^^
22.11.2008 15:12 Trilly ist offline E-Mail an Trilly senden Beiträge von Trilly suchen Nehmen Sie Trilly in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Konkrete Lieblingsschriften habe ich nicht, aber ich mag es, wenn sie schön geschwungen sind. Century Gothic ist natürlich auch wunderschön fröhlich
27.11.2008 18:12 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

DANKE ...

weitere ?
29.11.2008 20:55 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

meine lezte rettung is ima saginaw

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

01.12.2008 15:23 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Hmm...ja, Century Gothic mag ich auch, besonders für Slogans.

Ansonsten noch
* Violation
* Rai
* Anke Calligraphic
* Paulinho Pedra Azul
* Marcelle Script

01.12.2008 15:33 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

DANK; ihr beiden
01.12.2008 16:21 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schöne Schriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH