Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seitenlink bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seitenlink bei Oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seitenlink bei Oyla Paradise13 20.11.2008 19:07
 RE: Seitenlink bei Oyla Nedrsa 20.11.2008 19:46
 RE: Seitenlink bei Oyla Paradise13 21.11.2008 19:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

Fragezeichen Seitenlink bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte fragen, wie man bei Oyla die Links einzelner Seiten angeben kann. Also z.B. den Link der Textseite "Test"?

(habe noch keinen Thread dieser Art entdeckt, falls ich ihn übersehen habt, weißt mich bitte darauf hin, wo er ist und danach darf gerne gelöscht werden)

Hoffe ihr könnte mir helfen,
liebe Grüße
Linda

20.11.2008 19:07 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du so etwas?
20.11.2008 19:46 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Paradise13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ganz einfach, dankeschön!
Oh man ich sollte das nächste Mal nochmal besser gucken!^^
Sry...

21.11.2008 19:35 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seitenlink bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH