Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof.Design für Tierheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] prof.Design für Tierheim
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] prof.Design für Tierheim Zuma 20.11.2008 18:59
 RE: [s] prof.Design für Tierheim das-oe 20.11.2008 19:51
 RE: [s] prof.Design für Tierheim ciel. 20.11.2008 20:16
 RE: [s] prof.Design für Tierheim Zuma 20.11.2008 21:58
 RE: [s] prof.Design für Tierheim Wakil 20.11.2008 22:40
 RE: [s] prof.Design für Tierheim Zuma 20.11.2008 22:42
 RE: [s] prof.Design für Tierheim ciel. 21.11.2008 22:33
 RE: [s] prof.Design für Tierheim summersky 21.11.2008 22:47
 RE: [s] prof.Design für Tierheim .melodie 21.11.2008 23:02
 RE: [s] prof.Design für Tierheim Zuma 22.11.2008 13:30
 RE: [s] prof.Design für Tierheim ciel. 22.11.2008 16:17
 RE: [s] prof.Design für Tierheim Zuma 22.11.2008 16:25
 RE: [s] prof.Design für Tierheim ciel. 22.11.2008 22:08
 RE: [s] prof.Design für Tierheim Malice 23.11.2008 10:48
 RE: [s] prof.Design für Tierheim Amazonia 23.11.2008 11:36
 RE: [s] prof.Design für Tierheim Zuma 23.11.2008 21:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] prof.Design für Tierheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// Wo wird die Grafik verwendet.www.rv-cherokee.de.vu (Dir.Link auf Wunsch per PN)
*
// Hintergrundfarbe. Farbschema+ Farbaufbau siehe Design im Anhang
// Hintergrundtextur?.-
// Hintergrundpattern?. streifen
// Hintergrund Bild.-
// Farbstil wie Design im Anhang
*
// Größe. 1024 x 660
*

// Bestimmte Verarbeitung der Bilder?. Viereckig, ausgeschnitten oder im Kreis

*
// Schriftart.eine handschriftliche (nicht zu edel, eher verspielt) und eine formelle.
// Textfarbe. siehe Design im Anhang
// Hauptext. Tierzentrum Cherokee
// Slogan. Hier findet jeder seinen Begleiter !
*
// Was für ein Layout?. Design
// Frameanzahl?. Main,Menu
// Beschriftung der Frames?.keine
*
// Stilrichtung. verspielt, professionell, seriös
// Sonstiges. Tina Schepers
// Besondere Wünsche. vllt. Hundepfoten und winterliche Elemnete/ Brushes ^^
// Beispiele siehe Anhang
20.11.2008 18:59 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es mal versuchen. Bin aber nit so der Designkünstler...

EDIT: Im Anhang
Wenns nicht gefällt, einfach sagen...bitte auch sagen, was genau dich stört.
Ach ja: Hab mal andere Bilder genommen, weil deine nit so passten.
Hoffe, du magst es trotzdem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 20.11.2008 20:33.

20.11.2008 19:51 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es auch gerne versuchen.aber heute nicht mehr -.-

lg ciel.

20.11.2008 20:16 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Hi, danke oe, aber ist mir leider zu leer, wirkt alles so draufgeklatscht und "still"..sorry.
ich wollte es ja auch etwas weihnachtlich... Danke trotzdem <3
Würd mich freuen ciel. <3
LG Sarah

Weitere Versuche sind gerne E R W Ü N S C H T !
20.11.2008 21:58 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

habs versucht, einmal in genau deinen Farben und etwas verändert

musst drauf klicken, denn es spinnt irgendwie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 20.11.2008 22:41.

20.11.2008 22:40 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Hi, vielen Dank erstmal, ich werde Audrey nach ihrere Meinung fragen.
Derweil suchen wir weiterhin.
20.11.2008 22:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

mein versuch *tamtam

21.11.2008 22:33 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
summersky
Mitglied

ich versuchs Augenzwinkern
21.11.2008 22:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Das wäre mein Vorschlag.
Vielleicht gefällt es dir ja.
Ich kann noch alles ändern!
Lg Jenny

21.11.2008 23:02 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

dass von ciel. kommt in die engere Auswahl.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der Aufbau ganz anders wäre, das Desi im Anhang war nur al.s Farbschema gedacht...

GLG & Danke an alle,
Sarah
22.11.2008 13:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

ahso...ich hatte das so verstanden das das genauso sein sollte.
mal schauen ob ich nochwas anständiges hinbekomme fröhlich

22.11.2008 16:17 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

ui, ja das wäre auch toll <3
Wenn du's nochmal versuchst *ui*
22.11.2008 16:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

mir sind die ideen ausgegangen... xD

22.11.2008 22:08 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Hab mal einen Versuch gestartet fröhlich
23.11.2008 10:48 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ich auch xD aber ganz anders als das Beispiel^^

23.11.2008 11:36 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Am besten gefällt<mir immer noch deine erste version,ciel.
Ist genommen <3
Vielen Dasnk dafür speziell an dich, und auch allen anderen.
LG Sari & Audrey
23.11.2008 21:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof.Design für Tierheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH