Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
|
19.11.2008 17:41 |
|
|
 |
pferdefrak-pferde

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich weis ja nicht ob er die gefällt, aber ich hab es mal versucht.
Capucino ist eine sehr temperamentvolle DRP Stute. Sie braucht einen erfahrenen Reiter der klare aber trotzdem feine Hilfen geben kann, da sie sehr sensibel ist. Meistens läuft sie sehr brav unter dem Sattel und gibt sie viel Mühe ihrem Reiter alles recht zu machen aber wen es ihr dann mal zu langweilig wird, rennt sie einfach davon und fängt an wild zu bocken. Davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen, da sie sonst immer weiter macht. In der Abteilung will sie immer die vorderste sein und wen sie das sein darf, ist sie ein echtes Vorbild. Sie hat weiche Gänge und geht ohne zu zögern tief in die Ecken rein. Wenn sie aber als letzte Reiten muss, stellt sie auf Stur und will mit allen Mitteln nach vorne, meistens gibt sie das aber nach einer Weile nach und fügt sich ihrem Schicksal. Im Springparcours blüht die junge Stute aber dann so richtig auf. Sie schätzt die Hindernisse meistens fehlerfrei ein und so schafft sie auch schwerere ganz einfach. Allerdings kommt auch sie mal an ihre Grenzen und das zeigt sie dann auch deutlich in dem sie dauernd reist oder auch mal verweigert. Im Dressurviereck läuft sie dafür aber auch sehr gut. Sie führt die Lektionen meistens fehlerfrei vor und das ohne das ihr Reiter ihr viele Hilfen geben muss. Im Gelände steckt sie aber voller Energie und das zeigt sie dann auch gerne mal. Wenn sie galoppieren darf, rennt sie ihn einem sehr schnellen Tempo davon und lässt auch mal ein paar Freudensprünge los. Auf Turnieren ist sie dafür aber das totale Gegenteil. Hier ist sie sehr nervös und erschreckt sich wegen jedem unerwarteten Geräusch. Wenn sie aber dann mal an der Reihe ist, läuft sie super und konzentriert sich nur noch auf ihren Reiter. Im Umgang ist sie dafür aber auch eine kleine Zicke. Beim putzen kann es deshalb auch mal sein, das sie einem in die Reitstiefel zwickt, da sie einfach ihre Ruhe haben will. Allerdings zwickt sie nie den Menschen selber, den wen sie das tut, bekommt sie gleich einen kleinen Klaps und das mag sie gar nicht. Auf der Koppel sieht man sie meistens nur im Dreck wühlen und mit anderen Spielen und diesen Freiraum sollte man ihr unter keinen Umständen wegnehmen.

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
|
|
19.11.2008 17:52 |
|
|
Zuma

Themenstarter
 |
|
klasse, danke, nehm ich <3
Möchtest du eine Belohnung ? (:
LG Sarah
|
|
19.11.2008 18:11 |
|
|
 |
pferdefrak-pferde

Mitglied

|
|
was hättest du den?
Vieleicht virtuelles Geld?

|
|
20.11.2008 17:04 |
|
|
 |
pferdefrak-pferde

Mitglied

|
|
Wegen der belohnung, wehren 100v€ recht oder was hättest du für einen Vorschlag?

|
|
21.11.2008 19:47 |
|
|
Zuma

Themenstarter
 |
|
klar, wenn du den nächsten Chara auch noch machst (oben editiert)
gibts noch mehr.
|
|
21.11.2008 20:05 |
|
|
 |
pferdefrak-pferde

Mitglied

|
|
okey, aber erst morgen, wen er bis dahin noch frei ist.

|
|
21.11.2008 20:19 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

|
|
Charakterservice
.. du suchst auch noch Charas.. hm.. ich glaub jetzt sollt
ich mal aufhören, überall den Link zum Service zu posten,
hoffe, aber trotzdem, dass du mich es mal versuchen lässt.
|
|
22.11.2008 17:11 |
|
|
|
 |
Impressum
|