Kaffeemilch
Mitglied

|
|
Hallo Gb'ler
Ich suche für meinen Virtuellen Reiterhof eine Mitbesitzerin, da ich es leider Zeitlich nicht mehr schaffe alles alleine am laufenden zu halten.
Momentan befindet er sich im Umbau, aber es gibt einige liebe Mitglieder.
Der Hof basiert auf html & php, wobei ich gerade dabei bin in mehr auf Php umzustellen.
Wir legen sehr viel Wert auf die Community. Die Mitglieder sind ein recht gut eingespieltest Team, daher werden auch enge Persönliche Sachen besprochen.
Wenn der Hof fertig Umgebaut ist, würde ein Turnierstall, Zuchtstall hinzukommen, für neue ideen sind wir natürlich auch zu haben.
Wenn du dich Beweben solltest, achte doch bitte auf folgende Stichpunkte:
- Teamfähigkeit - meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt
- Geduld - auch den find ich wichtig. Geduld gegenüber den Mitgliedern und auch gegenüber mir, da ich im Schichtdienst arbeite und von daher nicht zu bestimmten Zeiten online bin
- Kritikfähigkeit - nicht alles was sich aufs erste Gut anhört, ist es auch.
- Onlinezeit - auch ein Vrh braucht seine Zeit, daher solltest du schon
regelmäßig online sein
- Funpic-Kenntnisse - Momentan liegt er bei Funpic, also sich auch damit auskennen: Hochladen etc.
- Html & Php Kenntnisse - Keiner ist Perfekt, ich auch nicht, aber die Gröberen Züge solltet ihr schon beherschen
- Auch Aktiv, Ehrlich in unserer Community einleben
- Grafikkentnisse - Bis jetzt mache ich die Grafiken, könnte sie auch weitermachen, wobei es Ansichtsache ist, was gefällt und was nicht
- Wbblite - er sollt etwas Erfahrung mit dem Forum haben, ist aber nicht auch kein musss
- Keine Alleingänge - wird sind ein Team, daher sollten große Sachen immer Abegesprochen werden.
Und Das biete ich:
- Mitbestimmungsrecht in allein Angelegenheiten
- Zusammenarbeit in einem Team
- Einbringung eigener Ideen
- Mitaufbau eines neu Strukturierten Hofes, wobei Mitglieder, Pferde der Mitglieder bleiben
Bewerbung:
Ich bitte euch, alles genaustens Auszufüllen, gerne auch per Pn
Name:
HTML-Kenntnisse (Beispiele):
Php-Kenntnisse (Beispiele, wenn vorhanden):
Grafikbeispiele:
Onlinezeiten pro Tag:
vRh-Erfahrung:
Eigene vRhs:
Beschreibung über dich:
Warum möchtest du MB werden?
Sobald ich eure Bewerbung gelesen habe, und sie mich anspricht schicke ich euch die Adresse des Hofes per Pn.
Ihr dürft euch dann gerne im Forum anmelden, da ich sehen möchte wie ihr euch in der Community zurecht findet.
Mfg Kaffeemilch
|
|
19.11.2008 16:27 |
|
|
Kaffeemilch
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|