Liselby

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo!
Ich bin gerade dabei eine ZS aufzubauen.
Den ZS Drovers Run.
Nun suche ich 2Sachen:
RB´s
Trainer
Mehr erfahrt ihr dazu aber unten.
RB´s:
Ich suche RB´s für meine Momentanen Zuchtpferde. Es gibt noch nicht viele, aber es kommen immer mehr dazu, die eine RB suchen.
Ihr habt frei Auswahl, was ihr mit den Pferden macht. Ihr könnt mit ihnen Aureiten, Turniere gehen, Putzen usw.
Allerdings stelle ich auch ein paar Anforderungen an euch:
-min. 1Bericht pro Monat
-Gut um sie kümmern(nicht quelen, schlagen oder sonstiges)
-Regelmäßigkeit
Pro Monat bekommt ihr pro Pferd einen gehalt von 500v€.
Natürlich könnt ihr auch aufsteigen, sprich umso besser ihr werdet, umso mehr Geld bekommt ihr. genaue Stufen gibt es nicht, aber es wird viel Geld geben, bis zu 5.000v€ pro Monat.
Wichtig: Stuten sind manchmal trächtig und von daher auch nicht immer reitbar. ihr bekommt aber früh genug bescheid und bekommt trotzdem den gehalt.
Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Reiterfahrung:
Pferd:
Sonstiges:
Trainer:
Auf meinem ZS möchte ich gerne Pferde ausbilden und weiterbilden, dafür suche ich aber auch noch Trainer/Ausbilder.
Von dem geld für die Ausbildung, behalte ich 100v€, den Rest bekommt ihr.
Ihr bekommt also pro AUsbildung min. 100v€.
Natürlich bekommt ihr nur dann Geld, wen ihr auch ein Pferd ausgebildet habt.
Pro Ausbildung müsst ihr zwischen 3 und 10berichte schreiben, die aber nur das Training umfassen müssen und auch nicht sehr lang sein müssen.
Ich suche für alle möglichen Disziplinen Ausbilder.
Formular:
Name:
E-Mail:
Reiterfahrung:
Disziplin:
Sonstiges:
Freue mich auf meldungen jeglicher Art.
Falls ihr Sonst was auf meinem Hof sein wollt, Tierarzt, Hufschmied oder sonst irgendwas, dann fragt bitte ob ihr das sein könnt und was mann machen muss.
LG
EDIT: Der Link: http://droversrun.oyla14.de
Falls ihr das pasende Pferd nicht findet, dann sagt bitte, was ihr genau sucht, da ich noch nicht alle Pferde verlinkt habe.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liselby: 19.11.2008 15:04.
|
|
19.11.2008 15:01 |
|
|
|
 |
Impressum
|