Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Lexa Loona 19.11.2008 12:58
 RE: Fotos für Bräuche (vom Adventskalender bis zum Junggesellenabschied!) HappyHorses 20.11.2008 20:04
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Sammyhdl 19.11.2008 19:53
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Lexa Loona 20.11.2008 19:17
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Sammyhdl 20.11.2008 20:28
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Lexa Loona 22.11.2008 00:05
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Kaese 22.11.2008 09:11
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Sammyhdl 22.11.2008 20:25
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Lexa Loona 22.11.2008 20:45
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Lexa Loona 25.11.2008 18:37
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Lexa Loona 29.11.2008 15:04
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Lexa Loona 06.12.2008 14:43
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Nessaja92 07.12.2008 14:45
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Lexa Loona 07.12.2008 15:47
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Carina 07.12.2008 19:40
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Lexa Loona 08.12.2008 16:54
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Carina 08.12.2008 17:24
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) ShivaChewy 08.12.2008 17:53
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Lexa Loona 09.12.2008 13:41
 RE: Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) ShivaChewy 09.12.2008 15:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!!
Meine Klasse macht eine Website für unsere Partnerschaft mit einer englischen Schule und präsentieren da verschiedene Sachen - unter anderem auch deutsche Bräuche.
Darunter fallen zum Beispiel:
- das Fegen eines 30-jährigen Unverheirateten vor dem Rathaus
- Laterne laufen
- Karneval (Köln? Fasching?)
- Vatertag großes Grinsen
- Halloween und Rummelpott laufen
- Schützenfest?
- Nikolaus
- Advent (Kranz & Kalender & Weihnachtspyramide)
- Ostern
- Konfirmation, Kommunion, Jugendweihe
- Abistreich
- Einschulung
- Silvester allgemein
- Junggesellenabschied
- ein typischer deutscher Geburtstag
- evt. Valentinstag?

Falls ihr euch irgendwo an ein besonderes Foto erinnert fühlt, das auch eurer Festplatte irgendwo untergenmüllt ist, wärs super toll, wenn ihr mir das zur Verfügung stellen könntet!
Sobald die Internetpräsenz erstellt wurde kann ich bei Interesse dann den Link "herausgeben".

Vielen Dank schonmal fürs Durchlesen!! xD

Liebe Grüße, Lexa Loona

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 08.12.2008 14:02.

19.11.2008 12:58 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

RE: Fotos für Bräuche (vom Adventskalender bis zum Junggesellenabschied!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Hallo allerseits!!
Meine Klasse macht eine Website für unsere Partnerschaft mit einer englischen Schule und präsentieren da verschiedene Sachen - unter anderem auch deutsche Bräuche.
Darunter fallen zum Beispiel:
- das Fegen eines 30-jährigen Unverheirateten vor dem Rathaus
- Laterne laufen
- Karneval (köln bzw. Fasching) <-- Wenn ich die Bilder finde
- Vatertag großes Grinsen
- Halloween und Rummelpott laufen
- Schützenfest?
- Nikolaus
- Advent (Kranz & Kalender & Weihnachtspyramide) 'Bemühe mich, dass zu fotografieren
- Ostern
- Konfirmation, Kommunion, Jugendweihe
- Abistreich
- Einschulung
- Silvester allgemein
- Junggesellenabschied
- ein typischer deutscher Geburtstag
- evt. Valentinstag?

Falls ihr euch irgendwo an ein besonderes Foto erinnert fühlt, das auch eurer Festplatte irgendwo untergenmüllt ist, wärs super toll, wenn ihr mir das zur Verfügung stellen könntet!
Sobald die Internetpräsenz erstellt wurde kann ich bei Interesse dann den Link "herausgeben".

Vielen Dank schonmal fürs Durchlesen!! xD

Liebe Grüße, Lexa Loona
20.11.2008 20:04 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Ich bin in einer Fasnachtszunft und könnte dir evtll Bilder von Umzügen abieten,falls du Interesse hättest Augenzwinkern müsstest du dann allerdings mit der HP adresse des vereins verlinken Augenzwinkern

lg Sammy
19.11.2008 19:53 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Lexa Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden!
Wäre beides super & zumindest schon mal ein Anfang smile
Das ist echt heftifg, wir müssen jetzt voll reinhauen und im ganzen Klausurenstress mal eben ein Karnevalfoto zu "faken" geht echt nicht großes Grinsen
Verlinken dürfte kein Problem sein, muss das nochmal absprechen...
²Little Dreamer: könntest du das mit dem Gesicht machen? Ich weiß nur wie mand as mit Photoshop macht, habs aber nicht.... und mit meinen ollen Programmen... naja Zunge raus
Könnt mir gern ne PN mit Beispielen schicken!
LG

20.11.2008 19:17 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Supi ^^ Ja also wie gesagt,auf der HP gibts genügend Bilder von Umzügen auf denen wir mit Masken sind Augenzwinkern
Kannst dir ja ein passendes raussuchen Augenzwinkern
www.naegelebuckhexen.de

Augenzwinkern

lg Sammy
20.11.2008 20:28 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

Hmmm weiß nicht ob die Bilder so passend sind... beratschlage mcih mal mit den andren Augenzwinkern

²HappyHorses
Das wär super!!

22.11.2008 00:05 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

guck mal bei pixelio.de , da gibts auch nen paar, zumindest auf jeden fall zu weihnachten & advent und so Augenzwinkern

22.11.2008 09:11 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Mitglied

Naja,komtt drauf an was genau du suchst ,) Wie gesagt,in der galerie finden sichBilder von Umzügen und Veranstaltungen.. vllt könnt ihr ja was brauchen ,)
22.11.2008 20:25 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

Eigentliuch brauchen wir Karnevalsbilder Augenzwinkern

22.11.2008 20:45 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

Hat keiner mehr was? Ist jetzt langsam dringend unglücklich Wäre froh über eure Hilfe!

25.11.2008 18:37 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

Dringend!!

29.11.2008 15:04 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

Driiiingend!

06.12.2008 14:43 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Ich hab ein paar Bilder für dich, zwei Adventskränze und dann noch Rübengeister und 'Herbstbredla' (also Plätzchen mit Herbstmotiven), das hast du zwar nicht aufgezählt, aber vielleicht könntest du es trotzdem brauchen.

edit: die Vorschau tut nicht, aber wenn man draufklickt gehn sie ^^

Wenn du sie nehmen willst, kann ich dir auch noch ein paar mehr geben und du darfst sie auch bearbeiten, aber irgendwie kennzeichnen, dass sie von mir sind, und halt die übliche Netiquette von wegen nicht an dritte weitergeben und so.

Dateianhänge:
jpg Rübis.jpg (122,04 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Advenzi2.jpg (143 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg Advenzi.jpg (141 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Bredla.jpg (119 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja92: 07.12.2008 14:47.

07.12.2008 14:45 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Hey, vielen Dank!
Leider kann ich die nicht so wirklich brauchen. Den Kranz kann ich selbst fotografieren und den Rest brauch ich leider nicht unglücklich

07.12.2008 15:47 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

vllt kannst du ja damit was anfangen?

07.12.2008 19:40 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Nein, sorry, aber Adventskalender bräuchte ich schon was "Besondereres" - sonst könnte ich ja einfach meinen fotografieren smile Aber vielen Dank trotzdem! Hat jemand Laternelaufen-Bilder?

08.12.2008 16:54 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ahja wie wäre es wenn du deine Liste dann mal aktuell machst? dann müsste sich nicht jeder die mühe machen damit du sagen"ähhh ist ja nix besonders"

08.12.2008 17:24 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wenn es gar nicht anders geht, kann ich noch auf Pixelio hinweisen.

Bsp.
Silvester
http://images.pixelio.de/data/media/124/100_3439.jpg
http://images.pixelio.de/data/media/49/F...terne_2008a.jpg

Einschulung
http://images.pixelio.de/data/media/44/E...sly_Ann_014.jpg

Müsstest du halt mal gucken auf www.pixelio.de und die Suchfunktion benutzen.
Eben falls dir hier bei manchen Themen keiner was geben kann Augenzwinkern

08.12.2008 17:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

Ja, danke, das wäre auch meine "Notfallversicherung" .... hatte mir schon ein paar Bilder ausgesucht.... nur wärs schöner von hier welche zu bekommen smile

09.12.2008 13:41 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Dann ist ja gut Augenzwinkern
Ja stimmt, vielleicht kriegst du ja noch einige.
Würde auch gern helfen, aber meine Kamera ist kaputt...

09.12.2008 15:23 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Deutsche Bräuche (besonders Laternelaufen, Einschulung, Schützenfest, Abistreich und Fegen!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH