Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder für meine Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausbilder für meine Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Ausbilder für meine Pferde kimberley 18.11.2008 20:46
 RE: [S] Ausbilder für meine Pferde Liselby 18.11.2008 20:50
 RE: [S] Ausbilder für meine Pferde kimberley 18.11.2008 21:12
 RE: [S] Ausbilder für meine Pferde Liselby 18.11.2008 21:14
 RE: [S] Ausbilder für meine Pferde kimberley 18.11.2008 21:42
 RE: [S] Ausbilder für meine Pferde kimberley 20.11.2008 22:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberley
Mitglied

[S] Ausbilder für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich suche einen Stall, die alle mögliche Sparten der Reiterei ausbilden. Ich möchte, das die Ausbildung durch kleine Berichte gestaltet wird, sie müssen nicht lang sein, für jedes Pferd einen, damit ich nicht einfach nur Geld zahle und eigentlich nichts in der Hand habe.

Freue mich wenn sich ein paar Ställe melden, die Ausbilden.

18.11.2008 20:46 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wies ned so richtig ob das was für dich ist, aber ich meld mich trotzdem mal.
Auf meiner DS bielde ich die Pferde prinzipjel selber aus, in allen möglichen Sparten der reiterrei.
Mein Spezialgebiet ist aber das Einreiten und das Springreiten, allerdings mache ich alle anderen Sachen auch.
Bei mir geht das Einreiten ca. 4-7Berichte je nach dem, wo ich anfangen muss und wie das Pferd mit arbeitet.
Für die dauer der Ausbildung steht das Pferd meistens in meinem Stall, wo ich pro Tag 20v€ berechen, dabei ist aber alles:
Box
Futter &Wasser
Weidegang
Und für alles anderen must einfach mal sagen, weis ja nicht genau, was du suchst.
LG

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
18.11.2008 20:50 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kimberley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt deine DS? Aber des isch halt wirklich viel, was bei mir zum Ausbilden ist. Ich weiß halt nicht, ob da ein Ausbildungsstall vielleicht besser wäre.

18.11.2008 21:12 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

mein DS ist eben noch im Aufbau: http://droversrun.oyla14.de
Wer sowieso noch mehr traiiner suchen und sonst kannst mir ja auch nur 2 oder 3geben un den rest in einem AUsbbildungsstall machen lassen.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
18.11.2008 21:14 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

ok ich schreib dir die Pferde mal per pn auf und dann kannst du mir sagen, welche pferde du gerne ausbilden möchtest, und wie lange die Ausbildung bei denen dann dauert jeweils.

18.11.2008 21:42 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Suche immernoch

20.11.2008 22:33 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder für meine Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH