Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallbrand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stallbrand
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stallbrand Startpost-Retter 18.11.2008 18:56
 RE: Stallbrand buffy 18.11.2008 23:07
 RE: Stallbrand Laurin286 19.11.2008 10:31
 RE: Stallbrand Noble Savage 19.11.2008 15:41
 RE: Stallbrand Laurin286 19.11.2008 15:43
 RE: Stallbrand Noble Savage 19.11.2008 16:45
 RE: Stallbrand -Evelyn- 19.11.2008 19:11
 RE: Stallbrand Sari 19.11.2008 21:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Stallbrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnte sein, dass einige die hier in der nähe wohen schon davon gehört haben, aber ich wollte mal wissen was ihr davon denkt.
Bei uns im Verein hat es am 05.11.2008 gebrannt. Weiter Informationen hier. Und heute hat es nun in einem weiterem Stall bei uns in der nähe gebrannt.Weiter Informationen hier. Mit größter Warscheinlichkeit war beides Brandstiftung.
Ich frage mich immer noch, wer so etwas macht und wieso? Was hat der oder die Brandstifter sich dabei gedacht? Er war sich bestimmt dabei im klaren, dass die Pferde sterben könnten. Wer macht den bitte so etwas krankes?
Liebe Grüße
Emmi

Wenn es noch Fragen zu den Bränden gibt. Ich werd sie versuchen zu beantworten.

18.11.2008 18:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt immer solche leute denen sowas den "bestimmten" kick gibt !
leider !!! sie wissen nicht wie vielen menschen sie bewusst oder unbewusst wehtun, dass unschuldige für ihr fehlverhalten bereuen müssen ! leider !!!

" you are my life now"
18.11.2008 23:07 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ziemlich traurig!

Wir können nur von Glück sprechen das in beiden Fällen keine Pferde zum Schaden gekommen sind!

Sind auch die 4 ausgebüxten Pferde wieder Heil heim gekommen? Wie sind diese Ausgebrochen?

Liebe Grüße Larissa

19.11.2008 10:31 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Bei dem zweiten Fall sollen angeblich ein paar Pferde mit Brandverletzungen davon gekommen sein.
Mir macht es echt Angst wenn man bedenkt das es grad mal 5 km sind.

19.11.2008 15:41 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Zitat:
Original von Noble Savage
Bei dem zweiten Fall sollen angeblich ein paar Pferde mit Brandverletzungen davon gekommen sein.
Mir macht es echt Angst wenn man bedenkt das es grad mal 5 km sind.

Ja ich glaube da hätte ich auch angst.

Ich würde halt schauen das der Stall nie unbeaufsichtigt ist. Bei fremden etc. Super vorsicht sein.

Liebe Grüße Larissa

19.11.2008 15:43 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Die Pferde sind bei uns eh nie allein Tagsüber.
Fremde sind auch selten auf dem Hof.
Naja wenn dieses Schwein gefasst wurde...

19.11.2008 16:45 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~

images/avatars/avatar-40194.jpg

Was mich noch interessieren würde:
Wo habt ihr die Pferde zwischenzeitlich untergebracht?
Der Stall muss ja nun erstmal wieder restauriert werden, oder?

mess with the best, fail like the rest.

19.11.2008 19:11 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

kameraüberwachung anbringen in den ställen, auch in umgebung?
polizei informieren oder einschalten, dass die nachts wache halten und rumfahren und sobald was brennen sollte direkt die spur verfolgen?

sowas darf auf keinen fall mehr passieren, in nem andern stal der vor kurzem abgefackelt ist ist en hengst in der box verbrannt.

19.11.2008 21:42 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stallbrand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH