Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meinen Haflingerhof... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für meinen Haflingerhof...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für meinen Haflingerhof... **Cuca** 18.11.2008 17:51
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... Herodius 18.11.2008 20:02
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... **Cuca** 19.11.2008 22:21
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... **Cuca** 21.11.2008 15:27
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... **Cuca** 24.11.2008 22:42
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... **Cuca** 26.11.2008 13:20
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... Joi 26.11.2008 13:31
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... **Cuca** 26.11.2008 14:08
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... Thevan 26.11.2008 14:12
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... pferdefrak-pferde 26.11.2008 14:17
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... **Cuca** 26.11.2008 14:22
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... Thevan 26.11.2008 14:19
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... Enning 26.11.2008 18:21
 RE: Suche MB für meinen Haflingerhof... **Cuca** 26.11.2008 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche MB für meinen Haflingerhof... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche eine MB für meinen Haflingerhof!

Zu mir:
- 19 Jahre
- Pferdeverückt
- liebe Haflinger
- etwas HTML Kentnisse
- zuverlässig
- nett
MSN: pferdemaus_89@live.de
Yahoo: pferdemaus_89

Zu dir:
- Alter egal!
- zuverlässig
- nett
- MSN oder Yahoo
- HTML Kentnisse
- evtl. Grafikkentnisse

..::Formular::..
Name:
Wieviel Zeit hast du (pro Tag):
Grafikkentnisse:
(Beispiele):

So hier noch die Addy vom Hof: http://www.repage3.de/member/meranienhof -> ist noch im Aufbau!!!!
18.11.2008 17:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal das Formular ausfüllen...

Name: Natalie
Wieviel Zeit hast du (pro Tag): 2 - 3 Stunden
HTML Kentnisse: Viel. Ich kann Designs coden und normale Textseiten und kenne ein paar Befehle. Ich kann auch Php...
Grafikkentnisse: Bin noch am Üben, kann es aber nicht sonderlich....
(Beispiele): Geb ich dir noch, wenn ich es besser kann....

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
18.11.2008 20:02 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ herodius:

werde mich nächste woche entscheiden!! Augenzwinkern Da ich die nächsten Tage kein Internet habe!
19.11.2008 22:21 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

keiner mehr unglücklich
21.11.2008 15:27 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

`*push*
24.11.2008 22:42 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*
26.11.2008 13:20 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Name:Ann-sophie
Wieviel Zeit hast du (pro Tag):2-7Std
HTML Kentnisse:keine unglücklich lerne aber schnell
Grafikkentnisse:sehr viele Desigen lieben gerne aber nur mit PF
(Beispiele):per on

ich weiß du suchst jemanden der html kann aber es meldet sich ja keienr mehr ich probiere es egrne mal

26.11.2008 13:31 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

@ joi: ich schreibe dir ne PN
26.11.2008 14:08 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Thevan Thevan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37033.jpg

Name: Vanessa (Van reicht aber volkommen)
Wieviel Zeit hast du (pro Tag): Mhm.. unterschiedlich. Ich denke eine Stunde am Tag ist auf jeden Fall drin, meistens etwas mehr. Am wochenende hab ich allerdings keine / wenig Zeit.
HTML Kentnisse: Ich kann Layouts (iframe, div, table) coden, php bin ich anfängerin, lerne aber gerade daran, html eigentlich ziemlich gut, Tabellen und son kram sind kein problem
Grafikkentnisse: Ehm.. ganz gut denke ich. Aber man lernt ja niemals aus ^__^ Designs krieg ich hin ^^
(Beispiele):
1. Kleine Bastelei
2. Das design meiner homepage

Ich muss allerdings sagen das ich im moment kein msn hab, weil mein pc schon wieder spinnt und das momentan nicht öffnen mag *sfz*

26.11.2008 14:12 Thevan ist offline E-Mail an Thevan senden Homepage von Thevan Beiträge von Thevan suchen Nehmen Sie Thevan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thevan in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

sorry das ich jetzt hier rein schreib, aber muss sein.

Thevan: Kan das sein das deine HP kaput istß
Bei mir spinnt die total und ich bekomm sie auch nichtmehr geschlossen.

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
26.11.2008 14:17 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ thevan: schreib die ne PN

@ pferdefreak: kein problem^^
26.11.2008 14:22 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Thevan Thevan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37033.jpg

Ehm, also bei mir läuft sie einwandtfrei und ich wüsste auch nicht wie sie "kaputt" sein könnte ô.0

26.11.2008 14:19 Thevan ist offline E-Mail an Thevan senden Homepage von Thevan Beiträge von Thevan suchen Nehmen Sie Thevan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thevan in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fia
Wieviel Zeit hast du (pro Tag): 1-3Stunden
HTML Kentnisse:ganz gut..kann mit NVU umgehn
Grafikkentnisse:auch gut,hab Ps CS2 und PF womit ich hauptsächlich arbeite
(Beispiele): http://tshampfrey.oyla14.de(alles selbstgemacht,bis auf Schleifen,relativ einfach gehalten.)
http://www.fotos-hochladen.net/linius6dtfwp03.jpg (zwei Fotos zsm geschnitten)
http://www.fotos-hochladen.net/omidugurboris6s4ybcmq.jpg (auch zsm geschnitten)
http://www.fotos-hochladen.net/hofplanhjktaw1y.jpg (Hofplan)

Lg Fia

Ps:WEnn du noch fragen ahben solltest meld dich am besten per mail chadas22@yahoo.de oder bei Icq 466-484-114

Besucht uns doch mal !

26.11.2008 18:21 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Enning
Name: Fia
Wieviel Zeit hast du (pro Tag): 1-3Stunden
HTML Kentnisse:ganz gut..kann mit NVU umgehn
Grafikkentnisse:auch gut,hab Ps CS2 und PF womit ich hauptsächlich arbeite
(Beispiele): http://tshampfrey.oyla14.de(alles selbstgemacht,bis auf Schleifen,relativ einfach gehalten.)
http://www.fotos-hochladen.net/linius6dtfwp03.jpg (zwei Fotos zsm geschnitten)
http://www.fotos-hochladen.net/omidugurboris6s4ybcmq.jpg (auch zsm geschnitten)
http://www.fotos-hochladen.net/hofplanhjktaw1y.jpg (Hofplan)

Lg Fia

Ps:WEnn du noch fragen ahben solltest meld dich am besten per mail chadas22@yahoo.de oder bei Icq 466-484-114

ich adde dich mal in icq
26.11.2008 19:09 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meinen Haflingerhof...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH