Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Sets
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPG Sets die Tini 18.11.2008 16:01
 RE: RPG Sets Gummibaerchen 18.11.2008 19:48
 RE: RPG Sets Nieves 18.11.2008 21:01
 RE: RPG Sets die Tini 19.11.2008 13:57
 RE: RPG Sets Hallia 19.11.2008 15:44
 RE: RPG Sets die Tini 19.11.2008 16:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

RPG Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wollte mal eure Meinung zu den folgenden Sets hören Augenzwinkern
Das eine war ein Auftrag, das andere nicht Augenzwinkern
Bilder sind von www.photobucket.com
Programm: The GIMP 2.2

Benutzung ist untersagt!

Set 1:
bzw.

Set 2:

Freue mich über Kritik

VLG Tini

He tastes like you only sweeter

18.11.2008 16:01 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die tolliq <3
Das Erste sieht besser aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 18.11.2008 19:48.

18.11.2008 19:48 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite finde ich sehr schön, besonders die Beschriftung.
Das erste spricht mich allerdings nicht so an, etwas.. langweilig, da wirkt die Schrift auch ein wenig gequetscht. Die Signatur ist mit den eingearbeiteten Bildern zwar hübsch, aber die Schrift versaut's so n bisschen. Da ist mir der Schlagschatten eindeutig zu viel, da vielleicht n bisschen Deckkraft runter. :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

18.11.2008 21:01 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von die Tini

dankeschön <3

ja, beim ersten ist mir das mit dem schatten auch schon aufgefallen Augenzwinkern

19.11.2008 13:57 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)

images/avatars/avatar-36635.jpg

ich mag das zweite iwie gerne smile

nur da mag mir das kleine ava ncih so ganz gefallen. trotzdem supi smile

19.11.2008 15:44 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von die Tini

danke <3

ja, das icon gefällt mir auch nicht so, aber mir fiel in dem moment irgentwie auch nichts passendes ein Zunge raus

19.11.2008 16:43 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH