Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis .:KimiKampfkeks:. 17.11.2008 15:50
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig .:KimiKampfkeks:. 17.11.2008 15:59
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig .:KimiKampfkeks:. 17.11.2008 16:13
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: 30 Tage Test Vorbeurteilung Beautiful 22.11.2008 12:12
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: 30 Tage Test Vorbeurteilung .:KimiKampfkeks:. 22.11.2008 12:20
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: 30 Tage Test Vorbeurteilung .:KimiKampfkeks:. 22.11.2008 13:52
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: 30 Tage Test Vorbeurteilung .:KimiKampfkeks:. 01.12.2008 20:28
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: 30 Tage Test Vorbeurteilung .:KimiKampfkeks:. 03.12.2008 17:24
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: 30 Tage Test Vorbeurteilung .:KimiKampfkeks:. 17.12.2008 17:07
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis peachNBlue 17.11.2008 15:56
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis Liselby 17.11.2008 17:49
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis .:KimiKampfkeks:. 17.11.2008 17:57
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis Liselby 17.11.2008 17:58
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis .:KimiKampfkeks:. 17.11.2008 18:01
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis Liselby 17.11.2008 18:13
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis .:KimiKampfkeks:. 17.11.2008 18:15
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis Cornetto7 20.12.2008 13:22
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis larouge 17.11.2008 15:59
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis peachNBlue 17.11.2008 16:09
 RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis larouge 17.11.2008 16:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen bei der vielseitigen vRh-Hilfe

Nach langem Überlegen eröffne ich nun wieder eine Hilfe-Thead. Duch meine vielseitigen Angebote hoffe ich nun auf viele Aufträge. Ich bin mir sicher es ist für jeden etwas dabei.

Viel Spaß

Allgemein
~ Keine Massenaufträge
~ Nicht hetzen
~ Bei Anmeldestop ignoriere ich den Auftrag
~ Akzeptiert es, wenn ich Nein sage
~ Im Impressum oder unter dem jeweiligem Auftrag mit Kim vom BGS verlinken
~ Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt hinter eurem Namen nicht Kampfkeks hin sondern macht in eurem Beitrag irgendein Wort farbig
~ Bei nichteinhalten der regeln kommt ihr auf die Blacklist
~ Geedite Beiträge mehr als 2x nehme ich nicht an
~ Nach posten des Beitrags bitte den Kontolink schicken

Körung, Prämierung und Fohlenbewertung
~ Bei jedem Steckbrief muss ein Bild vorhanden sein
~ Das Bild muss für Grafiken zugelassen sein
~ Ich mache keine Pferde, die schon gekört oder prämiert sind
~ Nicht mehr als 3 Pferde gleichzeitig
~ Keine Beschwerden über das Ergebnis

30 Tage Test Vorbeurteilung
~ Bei jedem Steckbrief muss ein Bild vorhanden sein
~ Das Bild muss für Grafiken zugelassen sein
~ Ich mache keine Pferde, die schon geprüft wurden sind
~ Nicht mehr als 3 Pferde gleichzeitig
~ Keine Beschwerden über das Ergebnis

Charackter
~ Es muss ein fertiger Steckbrief mit Bild vorhanden sein
~ Nicht mehr als 3 Pferde auf einmal
~ Min. 3 Stichpunkte

Coden und Einbauen
~ Nur Bei Olya
~ Nicht mehr als 2 gleichzeitig

Steckbriefe schreiben
~ nicht mehr als 3 geichzeitig

~ Min. 5 Stichpunkte zum Steckie

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Körung, Prämierung und Fohlenbewertung[/B]
Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofaddy:
Pferdesteckie:
Mit Zulassung?:
Besitzer:
Züchter:
Kontolink:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]30 Tage Test Vorbeurteilung[/B]
Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofaddy:
Pferdesteckie:
Reiter: 
Kontolink:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Charackter[/B]
Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofaddy:
Pferdesteckie:
Charackterstichpunkte:
Kontolink:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Coden und Einbauen[/B]
Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofaddy:
Design:
Kontolink:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Steckbriefe schreiben[/B]
Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofaddy:
Stichpunkte:
Tabelle:
Kontolink:

Blacklist
-

Dieser Beitrag wurde 43 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 14.12.2008 20:04.

17.11.2008 15:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sunshine2006
Ich setzt mich sofort ran.
- 45 v€
Kontolink bitte

@ larouge
Okay
- 15 v€
Kontolink bitte

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 17.11.2008 16:08.

17.11.2008 15:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sunshine2006
Okay. Wen soll ich bei Züchter und Besitzer hinschrieben?

@ larouge
Wen soll ich als Besitzer und Züchter hinschreiben?

17.11.2008 16:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: 30 Tage Test Vorbeurteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coden und Einbauen
Name: Jenni
E-Mail: jenni.he@gmx.de
Hofname: Verkaufsstall Schmitz
Hofaddy: per pn.
Design: Klick
Kontolink: noch nicht da.

22.11.2008 12:12 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen

RE: Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: 30 Tage Test Vorbeurteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beautiful: Regeln nicht gelesen!
Lea97: OK. Setzt mich ran

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 22.11.2008 12:21.

22.11.2008 12:20 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

22.11.2008 13:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Ich mach das morgen, ich bin total alle und geh jetzt schlafen. Augenzwinkern Gute nacht <3 ^^

30 v€ vom Konot abziehen

01.12.2008 20:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Sensual Seduction

Sensual Seduction ein 4 Moante alter Araberhengst - ein eher ruhiger Hengst für sein Alter. Zusammen mit den anderen Fohle tobt er nur selten über die Koppel oder ärgert andere Fohlen. Von seinem Wesen her ist er ein liebenswürdiger Hengst, der mit viel Ruhe, Gelassenheit und vielleicht auch ein kleines bisschen Faulheit an neue Sachen herangeht. Zu Menschen ist er sehr artig, besonders zu kleineren Kindern. Er würde nie nach jemanden schnappen, der ein Leckerlies in der Hosentasche hat oder Obst mit sich herumträgt. Lieber bettelt er und vergewissert sich, anderen nicht weh zu tun.

03.12.2008 17:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Der Stuten- und Wallachstall hat 20 Boxen die alle mit einer Selbststränke, einem Leckstein und einem Heunetz ausgestattet sind. Die geräumigen Boxen bieten den Stuten und Wallachen die Möglichkeit auf die Stallgasse zu schauen. Nach Bedarf kann ein Gitter geschoben werden. Auch besteht die Möglichkeit die Trennwand zwischen den Boxen herauszunehmen. Ein luftiger, gut beleuchteter Stall mit großen Boxen und ruhigem Sinn.

Im 2. Stuten- und Wallachstall passen zwar nut 8 Pferde hinein, dafür sind die Boxen größer und luftiger. In jeder Box sind min. 2 Fenster, die nach Wunsch geöffnet und geschlossen werden können. Auch hier fehlt weder Selbsttränke, noch Heunetz noch der Leckstein. Die in die Wand eingemauerten Futtertroge sind das Highlight hier in dem Stall.

Die Jährlingsboxen sind geräumig und gut zum austoben für die Jährlinge. Hier können sie die Rabauken auch in der Box etwas austoben. In jeder Box liegt eine dicke Schickt Stroh. Selbsttränke, Heunetz und Leckstein fehlt natürlich nicht. Trotzallem, dass nur 6 Jährlinge in den Stall passen ist der ganze Komplex groß und sicher gebaut.

Der Laufstall, indem ca. 9 Fohlen Platz haben ist sehr hoch gebaut. Hier gibt es einen kleinen Dachboden. Der Stall ist eher länglich gebaut und bietet den Fohlen eine große Fläche zum Toben und ruhen. Auch hier sind Heunetze und Selbsttränken angebracht. Die Lecksteine sind, extra für die Fohlen etwas tiefer gebaut sodass sie keine Probleme haben, sodass die Süße Leckerei zu kommen.

So OK?

17.12.2008 17:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alessa
E-Mail: tharnaby@googlemail.com
Hofname: Württembergerzucht Tharnaby
Hofaddy: www.wz-tharnaby.de.gg
Pferdesteckie: >>Zu Anydale
>>Zu Don Diamond
>>Zu Germana
Mit Zulassung?: Nöö smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 17.11.2008 16:23.

17.11.2008 15:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steckbriefe schreiben
Name: Lisa
E-Mail: Liselby@web.de
Hofname: DS Drovers Run
Hofaddy: http://dsroversrun.oyla14.de
Stichpunkte: Hengst, Warmblurasse, temperamentvoll, ahänglich Dressurbetont
Hengst, Warmblutrasse, sehr brav aber wild Springbetont
Tabelle: http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=71276092
Kontolink: http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=71276092

(rot)Hallo(/rot) Farbig gehts bei mir leider ned, aber ich hoffe so ist es okey?

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
17.11.2008 17:49 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf

@ Liselby
Klar geht das so. Ich werd deinen Auftrag jetzt bearbeiten.
Bitte ziehe noch 50 v€ von deinem Konto ab und zeigs mir dann.

LG Kim

17.11.2008 17:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Äh, das sollen ja 2Steckis werden, also wehren das 100v€.
Änder das dann sofort, kannst gleich mal kuken.

Bitte versteht das.
17.11.2008 17:58 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf

ja, genau ^^

Hengst, Warmblurasse, temperamentvoll, ahänglich Dressurbetont
Hengst, Warmblutrasse, sehr brav aber wild Springbetont

~~~*Steckbrief-1*~~~

Almerich

Name: Copilot
Spitzname: Pilot
Geburtsjahr: 1998
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Fuchs
Abzeichen: Blesse, weißen Fuß
Stockmaß: 165 cm
Schwerpunkt: Dressus
Charakter: Copilot war ein kleiner Einzelgänger in seiner früheren Zeit. Durch sein starkes Auftreten und seinem starken Selbstbewusstsein hatten viele Fohlen etwas Angst vor ihm. Beim Spielen biss er recht häufig kräftig zu trat auch ohnr Rücksicht auf Verluste. Als er älter wurde, lernte er seine Kraft gezielt einzusetzen und aus ihm wurde nach und nach ein Spitzenpferd mit einer sehr Starken Schrittpassage und viel, viel Ehrgeiz.

Dressur: S/S
Springen: L/M
Military: A/A
VS: L/M
Western: -
Kutsche: -
Sonstiges: -

Zugelassen: -
Zugelassen für: -
Deckpreis: -
Nachkommen: -
Abstammung: v. Colito | a.d. Lila
Gekauft von: -
Gezüchtet bei: -
Besitzer: -
RB: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 17.11.2008 18:15.

17.11.2008 18:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okey, freue mich auf das ergbniss und das geld ist abgezogen.

Bitte versteht das.
17.11.2008 18:13 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf

der nächste kommt gleich

17.11.2008 18:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Hey!
Nimmst du gerade Aufträge an?
Hoffe doch schwer.
Steckbriefe schreiben
Name: Sabrina
E-Mail: SabrinaWaizenegger@gmx.de
Hofname: vRh Lichtenwald
Hofaddy: www.lichtenwald.de.vu
Stichpunkte:
-Wallach
-zwischen 6-13jahre
-Warmblut oder Vollblut
-anhänglich und verschmußt
-bockt nicht rum
-etwas faul
Tabelle:
mir würde es reichen wen du einfach folgende Tabelle ausfüllen würdest:
Name:
Geschlcht:
Farbe:
Charakter:
Ausbildung/Potanzial:
Abstammung:
Kontolink: http://www.oyla16.de/cgi-bin/designs/sta...userid=81016377

Name: Sabrina
E-Mail: SabrinaWaizenegger@gmx.de
Hofname: vRh Lichtenwald
Hofaddy: www.lichtenwald.de.vu
Stichpunkte:
-Stute
-Kaltblut
-zwischen 8-14Jahre
-hört gut auf Hilfen
-manchmal etwas faul
-super Anfängerpferd
Tabelle: siehe oben
Kontolink: siehe (rot)oben(/rot)

Hoffe das geht so mit der Farbe?
20.12.2008 13:22 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

Hey smile
schöner service, editir gleich was rein smile

soo Freude

eimal ein fohli stütchen..

Name: Lia
E-Mail: lia@golfkatze.de
Hofname: RV Hohnstein
Hofaddy: (as desi ist noch nihct eingebaut, hoffe es ist okee wenn du den index siehst?!) http://rvhohnstein.rv.ohost.de
Pferdesteckie: http://rvhohnstein.rv.ohost.de/Pferde/Ve...acletabelle.htm
Mit Zulassung?: nee

liebe grüße smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 17.11.2008 16:05.

17.11.2008 15:59 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

*Klick*

17.11.2008 16:09 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

-klick nochmal^^-

Züchter: RV Hohnstein wenn du eine Person brauchst, dann Lia
und Besitzer RV Hohnstein
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 17.11.2008 16:14.

17.11.2008 16:13 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kim´s vRh-Hilfe | schnell, fair und einzigartig vielseitig | Neu: alles gratis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH